19-tägige Rundreise England

ich würde gerne die Reise England-Schottland machen und. suche Reisepartnerin, die mit mir ein 1/2 DZ teilt.

Ich bin 66 Jahre alt und habe immer gute Erfahrungen bei Studios mit dem
Teilen eines 1/2 DZ gemacht.

Liebe Elisabeth
Zwar ist die Rundreise England nicht in meinem Sinn (zu lange und im Moment nicht meine Destination), aber ich wollte dir doch kurz schreiben. Ich bin in etwa in deinem Alter, wohne in der Nähe von Zürich und möchte wieder einmal auf Reisen gehen. Ich informiere mich gerne und fotografiere liebend gern. Besonders interessiert mich im Moment die kurze Island-Reise, siehe: https://www.studiosus.com/Gr%C3%B6nland,Island/1632L–Island-unter-dem-Polarkreis-mit-Tagesr%C3%BCckflug–Fluganreise?dateId=t7757266
Warst du schon in Island? Interessiert dich diese Destination? Wo bist du ungefähr zu Hause? Ich war auch schon mehrmals mit einer Freundin auf studiosus-Reise, das hat prima geklappt, aber die Dame ist Impfgegnerin und kann und will darum nicht mit studiosus unterwegs sein.
Vielleicht lese ich gelegentlich von dir, wäre schön.
Viele Grüsse Annelebhaft…