Algarve 1.-8.10

Hallo ich überlege die Algarve Reise ab 1.10. zu buchen. Wer ist noch dabei? Verlängert jemand? Finde ich hier vielleicht die Dame, die das halbe DZ gebucht hat?

Hallo Baechlein, hast du diese Reise inzwischen gebucht?
Ich würde sie auch gerne machen, warte aber schon seit eingir Zeit auf ein Flugangebot/eine Flugbestätigung seitens Studiosus :frowning:
Überlege gerade, ob ich diese Reise im September buchen soll. Wäre das für Dich auch eine Option (wobei ich kein halbes DZ buchen werde).

Hallo Marlies, hast du dich für Oktober oder doch für September entschieden? Ich fliege am 17.09…

Weder noch - ich habe mich für Südafrika entschieden - und hoffe, dass diese Reise zustande kommt. Wenn nicht, muss ich wieder ganz neu planen :wink:
Ich wünsche dir eine schöne Zeit an der Algarve!

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen. :slight_smile:

Danke. Ich freue mich riesig auf Algarve. :slight_smile: