Die große Israel Reise

Reisegefährtin für - die Große Isarelreise - im März gesucht. Ich bin eine reisebegeisterte 77jährige Weltenbummlerin und suche Gleichgesinnte.

Hallo Heid1,
Möchte mich vorstellen als gleichgesinnte reisebegeisterte 79-jährige. Israel im März geht sich leider nicht aus aber vielleicht eine andere Reise später? Ich lebe in Canada (Vancouver), ausgewandert von Wien vor langer Zeit. Habe außer Afrika alle Kontinente bereist und lebte 3 Jahre in Indonesien. Die Pandemie hat mir allerdings die Reiseflügel gestutzt! Meine letzte Reise war von Vancouver nach Wien im letzten August. Good luck um eine Israel Reise Partnerin zu finden! Liebe Grüße, Helga

Hallo Helga,
vielen Dank für Deine Info. Ich lebe in München und bin seit einigen Jahren verwitwet. Außer der Arktis und Antarktis habe ich auch alle Kontinente schon bereist. Trotzdem gibt es noch viel zu entdecken, bevorzugt mit Studiosus. Israel im März wird Pandemie bedingt bei mir nicht mehr klappen, evtl. im April? Ansonsten studiere ich die neuen Angebote für dieses Jahr und werde mich dann entscheiden. Alles Gute und bleib gesund, Heidi