Japan me & more vom 23.05.2023 bis zum 01.06.2023

Hallo Ihr Lieben, wer ist bei der Japanreise ab dem 23. Mai 2023 dabei? Ich fliege ab dem Flughafen Frankfurt und freue mich im Vorfeld schon über Kontakte.

Ich teile mir ein halbes Doppelzimmer mit einer mir noch unbekannten Teilnehmerin, vielleicht treffen wir uns ja schon hier.

Liebe Grüße Petra

1 „Gefällt mir“

Hallo, Petra!

Schön, von dir zu lesen! Ich bin auch dabei (allerdings in einem Einzelzimmer) und nehme den Flug um 14:10h von Frankfurt.

Ich freue mich sehr auf die Reise, die ich schon seit Jahren machen möchte und bin bereits mit ersten Planungen beschäftigt (Packliste, Fast Track…).

Herzlichen Gruß aus Wien, Gerda

Hallo Gerda,

schön von Dir zu lesen. Ich fliege auch ab Frankfurt um 14:10 Uhr, da können wir uns ja schon vorher am Flughafen verabreden und die Wartezeit ab dem Check in genießen. Ich freue mich auch schon sehr auf Japan.

Liebe Grüße aus Darmstadt

Ja, fein - das machen wir! :+1:t2:

Hallo Gerda,

ich habe inzwischen die Flugtickets und fliege am 23.05. um 14:15 Uhr mit dem Flug LH 0716 los. Fliegst Du ebenfalls mit diesem Flug? Wollen wir uns am Flughafen treffen?

Gibt es vielleicht noch weitere Mitreisende, die ab Frankfurt um 14:15 Uhr mit der Lufthansa fliegen?

Viele Grüße

Petra

Liebe Petra!

Ja, das ist auch mein Flug. Gerne treffen wir einander am Flughafen. Wie machen wir es denn am besten?

HG, Gerda

Hallo Gerda, wir checken unser Gepäck im Terminal 1 in Halle B ein und sollen dazu 3 Stunden vorher da sein. Wollen wir uns vielleicht danach um 13 Uhr am Gate treffen? Ich gebe Dir mal meine Mobilnummer +4915154632192. Viele Grüße Petra

Hallo, Petra!

Ich lande erst um 12:50h mit dem Flieger aus Wien, komme aber dann gleich zum Gate. Ich ruf dich dann an!

Bis bald, Gerda