Korfu 01.10.-08.10. ab Wien

Hallo,
fliegt jemand von Wien über Zürich am 1.10. nach Korfu?
Vlg Doris

Hallo Doris, ich fliege ab Berlin bis Zürich. Vielleicht treffen wir uns dort…bis bald, bin gespannt. VG Bettina

Hallo Bettina,
Super! Freu mich schon! Halte Ausschau nach dir :grinning:
Ich habe einen roten Rucksack, werde da auch einen Studiosus Anhänger drauf geben
Hab noch eine schöne Zeit bis dahin!
Bis bald
Vlg Doris

Hi Doris, ja, dann werde ich mal schauen in Zürich…mein Flug geht um 12:25…vG!

Hallo Bettina,

Sind im selben Flieger :grinning::+1:

Vlg Doris

Super! Dann sind wir ja schon zu zweit…kann nix mehr schief gehen… :grinning:

Stimmt :+1::grinning:
Bin schon total gespannt, ist mein 1. Mal mit Studiosus

Hallo Doris, ist auch für mich die erste Reise mit Studiosus…freue mich schon sehr. Weißt du zufällig, wie das Wetter wohl sein wird… :thinking:


Hallo Bettina,
Hoffe du kannst meinen Screenshot sehen.
Sa wäre gewittrig mit 23/18°, Sonntag sonne mit Wolken 25/19°. Aber das ist noch unsicher, ist noch über eine Woche bis dahin. Ich schaue vielleicht Donnerstag nochmal rein und gebe dir ein Update.
:grinning:

Das ist ja lieb von dir! Dankeschön! Sieht ja sehr gut aus…wir werden die Zeit genießen…da bin ich mir sicher :grinning:


Hallo Bettina,
Hier der versprochene Wetterbericht :grinning:.
Schaut ganz gut aus, besser als diese Woche war.

Jetzt nicht mehr lange und es geht los!

Alles liebe und bis Samstag in Zürich
Doris :kissing_heart:

Ganz herzlichen Dank! Sieht gut aus…wir sehen uns ja bald in Zürich…schön! Freu mich, lieber Gruß aus Berlin