Marrakesch 29.12. - 3.1.2023

Wer fliegt mit ab Frankfurt ? Wir könnten uns ggf. am Flughafen treffen.
Viele Grüße aus Kassel
Georg

Hallo Georg, das ist eine gute Idee. Ich komme aus der Nähe von Kassel, wie wirst du anreisen?
LG, Anette

Hallo Pepperanne,
Das ist ja eine schöne Überraschung - habe am 29.12. den ICE 12.14 Uhr von KS - Wilhelmshöhe geplant. Der Zug ist 13.51 Uhr am Airport.
Falls die Verbindung auch für dich passt, könnten wir uns am Bhf treffen?
Frohe Weihnachten :christmas_tree:
Georg

Hallo Georg, jetzt bin ich verwirrt, ich denke, der Flug startet um 10:55h…:thinking: da gab es ein Update, ist schon ne Weile her, ich sehe aber nochmal nach,
Grüße und dir auch Frohe Weihnachten,
Anette

Hallo Anette,
Vermutlich fliegen wir verschiedene Fluggesellschaften, ich fliege mit Air Maroc 17.35 Uhr.
Viele Grüße
Georg

Sieht so aus, dann sehen wir uns in Marrakesh.
Bis dahin :raising_hand_woman: