Mecklenburg-Vorpommern, 04.-09.09.22, me & more

Wer schnuppert denn zu dem Zeitpunkt auch Ostsee-Luft? :blush:. Ich, w, 46, habe gerade diese kleine Auszeit gebucht. Freue mich über Nachrichten. Viele Grüße, Bettina

Guten Morgen, ich hätte eventuell Interesse. Können wir uns per E-Mail austauschen? LG Kati

Hallo,
das würde mich tatsächlich auch interessieren.
Ist das die Reise nach Strahlsund usw.?
Grüsse Imke

Hallo Bettina,
von wo aus startest du denn?
Ich würde gerne auch Ostseeluft schnuppern, habe aber so eine Gruppenreise tatsächlich erst ein mal gemacht. Hast du gute Erfahrungen?
Imke

Hallo Imke,
entschuldige, dass ich erst jetzt antworte…hab gar nicht angezeigt bekommen, dass ich Antworten auf meine Nachricht erhalten habe…
Ja, das ist die Reise mit Stralsund als Augangspunkt. Starten werde ich aus NRW.
Ich habe bis jetzt nur eine Reise mit studiosus gemacht…Städtereise New York…war toll!
Grüße,
Bettina

Liebe Bettina, die Reise hört sich super an, bin dabei, falls es mit September klappt.
Viele Grüße, Martina

Hallo Martina,
das freut mich. Wird bestimmt eine schöne Auszeit werden :- )
Grüße aus dem Sauerland,
Bettina