Mitreisende Kreta 02.-09.10.2022

Hallo zusammen,
wer fährt denn so alles mit nach Kreta jetzt im Oktober
Gruß
Martin

Hallo Martin,
Ich habe die Kreta-Reise auch gebucht und freue mich auf die warmen Temperaturen :smiley: Bist du schon einmal mit studiosus verreist? In den Unterlagen stand was von Gepäcketiketten…die hab ich noch nicht erhalten → gibts nochmals Post? :thinking:
Liebe Grüsse, Esther

Hallo Esther, ja bin früher oft mit studiosus gereist und du? Freu mich auch schon auf das (hoffentlich gute) Wetter. Ich habe die etiketten schon. Vielleicht musst du nochmal nachfragen.
Woher kommst du?
Lg. Martin

Hallo Martin
Das ist meine erste Reise mit Studiosus. Danke für den Hinweis mit den Etiketten - habe bereits nachgefragt und: Sie sind scheinbar auf dem Weg zu mir…über den Rhein in die Schweiz dauert es offensichtlich einiges länger :wink:
Woher kommst du?
Liebe Grüsse, Esther

Hi Esther,
wie bist du dann auf Studiosus gekommen? Aus der Schweiz kommst du also. Ich komme aus Deutschland. Fliegst du dann über Deutschland nach Kreta?
LG Martin

Hey Martin
Meine Schwester war 2x mit studiosus unterwegs und ihr hat es sehr gefallen! Ich fliege von Zürich aus via Frankfurt nach Kreta. Von wo aus fliegst du?
Waren bei deinen bisherigen Reisen keine Schweizer oder Leute aus Österreich dabei? :sweat_smile:
Lg Esther

Hi Esther,
ah ok. Ja meine Studiosus-Erfahrungen waren auch alle durchweg positiv. Mal sehen wie es in Kreta wird. Ich fliege von Nürnberg aus via Frankfurt. Vielleicht sehen wir uns ja im Flieger. Wann fliegst du?
Bei meinen bisherigen Reisen waren tatsächlich keine Schweizer bzw. Österreicher dabei:-)
LG Martin

Hallo Martin
Mein Flug ab Frankfurt geht um 12.00 Uhr → deiner auch? Mein Flug ab Zürich ist um 7.00 Uhr :see_no_evil: …bin keine Frühaufsteherin :sweat_smile: Heute sind übrigens grad noch die restlichen Unterlagen eingetroffen :slight_smile:
Bin gespannt ob ich die Einzige bin, welche nicht aus D kommt…
Liebe Grüsse
Esther

Hi Esther,
Ja mein Flug ab Frankfurt geht tatsächlich auch um 12:00. Ist ja cool. Da können wir uns ja vielleicht am Flughafen treffen. Ich muss von Nürnberg ab auch echt früh los. Na ja, geht schon mal;-)
Ist doch egal auch wenn du die einzige nicht aus D wärst. Hauptsache du bist in Urlaubsstimmung:-)
Lg. Martin

Hallo Martin
Toll, dass wir den gleichen Flug haben! :smiley: Ja, wir können uns gerne am Flughafen treffen - Wo trifft man sich da? Am Gate? Ich war einmal am Frankfurter Flughafen - riiiiiiiiiesige Anlage :wink:
Liebe Grüsse, Esther

Hallo Esther,
ich denke am Gate wäre ganz gut. Ich weiß ist sehr unübersichtlich dort. Ich werde vielleicht irgendwas anziehen dass du mich erkennst:-)
LG Martin

:+1:…da bin ich ja mal gespannt :wink:

Hallo ihr zwei, ich bin auch auf der Reise dabei und fliege tatsächlich auch um 12:00 Uhr ab Frankfurt. Was haltet ihr von einem Studiosus Namensschild am Handgepäck als Erkennungszeichen am Gate? Ich spiele eh immer „wer-könnte-Studiosus-Mitreisender-sein“ am Gate. Es wäre doch schön, ausnahmsweise mal Erfolg bei der Suche zu haben.

Bärbel

Hallo,

ich reise auch mit nach Kreta und habe einen Direktflug ab Zürich bekommen.
Nach 2 Jahren Corona-Pause ist es meine 6. Studiosus me and more Reise und ich freue mich schon darauf.

Grüße
Bettina

Hallo Bärbel
Ja so können wir es machen - du wirst mich an der studiosus-Etikette erkennen :smiley:
@Angus78 : Du darfst dich trotzdem gerne per Kleidungsstück zu erkennen geben :wink: …bin neugierig was das sein könnte :grin:
Lg Esther

Hallo Bettina
Dann gibts ja noch jemanden aus der Schweiz! :smiley: Wahrscheinlich hast du früher gebucht, sodass du noch einen Direktflug bekommen hast - zurück darf ich dann auch direkt fliegen…
Liebe Grüsse und bis bald!
Esther

Hallo Bärbel,
dann sind wir schon zu dritt!:slight_smile: hoffe die haben im Flugzeug noch so viel Platz. Woher kommst du Bärbel?
Ja darauf hätten wir auch gleich kommen können;-) oder efisch? Dann verzichte ich auf die Klamotten.

LG Martin

Hi Bettina,
wo warst du denn schon überall mit Studiosus?
LG
Martin

Nehmt ihr eigtl. Wanderschuhe mit?

Ich komme aus Kelsterbach, wohne also direkt am Frankfurter Flughafen. So früh wie ihr muss ich also nicht aus dem Bett.

Bärbel