Namibia 2022 oder Südafrika?

Liebe Reisende,
ich möchte gerne Feb/März 2022 eine Fernreise machen und bin an der 14 tägigen Namibiareise interessiert. Südafrika ist natürlich auch interessant.
Es würde mich freuen, wenn sich eine Reisepartnerin finden lässt, die auch Interesse an den Reisezielen hat und lieber zu zweit anstatt alleine unterwegs ist. Bin auch für andere Reiseziele offen.
Ich bin 53 Jahre jung, komme aus Frankfurt und würde mich freuen, wenn sich eine Reisepartnerin findet. Bis dahin , viele Grüße Sabine k

Hallo Sabine,
warst du in Namibia? Ich wollte nach Südafrika, aber leider ist mir etwas dazwischen gekommen.
Ich möchte 2022 auf jeden Fall auf Reise gehen.
Bei Interesse melde dich bitte.
LG Eva

Liebe Eva,
ich interessiere mich auch für Namibia oder Südafrika. Ich wohne in Hamburg. Hast Du Dich schon für eine bestimmte Reise entschieden?
Liebe Grüße
Claudia

Liebe Claudia,
Hamburg ist eine tolle Stadt. Ich war schon 3 mal. Ich lebe seit 32 Jahren in Graz.
Ich möchte eine Gruppenreise machen, aber nur mit max. 12 Leute. Es gibt für sowas mehrere Anbieter.
Ich bevorzuge eigentlich Südafrika. Namibia möchte ich auch, aber etwas später. Es wäre ein guter Zeitraum Oktober-November.
Liebe Grüße
Eva

Oktober/November hatte ich mir auch vorgestellt. Wenn du in Graz lebst, wirst du wohl von dort aus fliegen, oder?
Gebucht habe ich noch nicht, will noch die Corona-Lage abwarten. Hoffentlich wird das Reisen wieder unkomplizierter.
Liebe Grüße, Claudia

Ja, von Graz über Frankfurt oder München oder Düsseldorf. Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Ich bin 55 und selbständig im Immobilienbranche, wie alt bist du?
Liebe Grüße
Eva

Ich bin 57 :grinning:
Ich arbeite im Personalwesen als Angestellte, ich muss mich deshalb wegen Urlaub mit dem Team abstimmen.
Lass uns doch im Kontakt bleiben. Wäre ja toll,wenn es mit Südafrika klappen würde.
LG Claudia