New York USA — New York Städtereise

USA — New York Städtereise Reise-Nr. ST 6081F

Anreise
Fluganreise

Termin
Fr 25.08.2023 – Do 31.08.2023
(7 Tage)

wer hat Lust und kommt mit??? Ich komme aus Oldenburg/Niedersachsen, Nichtraucher und würde auch ein Zimmer teilen wollen.

Freue mich auf Antworten.

LG Karin

Hallo Karin,

auch ich bin reisebegeistert, Nichtraucherin, würde mir ein Doppelzimmer teilen und mich freuen, wenn jemand meine Interessen teilen würde.

New York besuchte ich bereits 2015 während einer fast 4wöchigen Sommerreise durch die USA. Diese wunderbare Stadt würde ich gerne im Winter noch einmal erleben.
Dein zweites Wunschziel bereiste ich auch schon, so dass dies leider nicht mehr in mein Schema passt.

Aber vielleicht finden wir ein anderes Wunschland, meine Reiseliste ist noch „unendlich“ lang. Leider bin ich vollberufstätig und noch nicht terminfrei. Wohne in der Nähe von Kassel.
Würde mich freuen, von dir zu hören.

LG, Martina (60)

Hallo Martina,

schön von Dir zu hören. Können wir uns per E-Mail weiterunterhalten???
K.vetter@web.de.
Freue mich.
LG Karin

Hallo Karin,

danke für die Nachricht! Ich melde mich entspannt am Wochenende.
Freue mich auch.

LG, Martina

Hallo Karin,

ist meine E-Mail nicht bei dir angekommen: K.vetter@web.de!
Würde mich über Antwort freuen!

LG

Hallo Martina,

ich meine, dass Deine Mail angekommen ist, kann sie aber nicht mehr finden. Ich war krank und nicht gut beinander. Entschuldige bitte.
Schreibe mir doch bitte bzw. schicke mir diese Mail nochmals. Ich weiss nicht warum ich sie nicht finden kann.
Bin nun auch wieder genesen und voller Taten-drang.
Ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und noch viele schöne Reisen.
Wenn ich Deine E-Mail Anschrift dann habe, werde ich sie mal gleich abspeichern, damit das nicht nocheinmal passiert.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße aus Oldenburg
Karin

Hallo Katarina,

Ja. Ich möchte auch die gleiche Reise nach New York buchen. Muss vorher den Zeitraum mit den Kollegen absprechen. Ich würde mich freuen, wenn Du antwortest, evtl können wir auch telefonieren. VG Monika

Hallo Katarina,

da ich noch keine Antwort von Dir erhalten habe, schreibe ich nun über den Button „Antworten“.

Laut Studiosus hast Du ein halbes Doppelzimmer für die New York-Reise gebucht. Hast Du Interesse, dass wir gemeinsam die Reise antreten. Ich wollte vorher mit Dir in Kontakt treten, bevor ich die Reise mit dem halben Doppelzimmer buche.

Bitte melde Dich.

Vielen Dank.
Viele Grüße
Monika