Oslo Rundreise am 4 Juli

Hallo wer macht eine Reise nach Norwegen ab 4 Juli

Hallo, ich bin auch dabei :slight_smile:
Fliege ab Frankfurt

Hallo Brigitta wir fliegen morgens um 7 Uhr dann sehen wir uns bestimmt ?
Bist du schon mal mit Studiosus unterwegs gewesen ?
Lg Thomas

Ich mache ab 4. Juli die Reise Norwegens Fjorde. Einerseits freue ich mich sehr, bin aber leider vor einigen Tagen auf mein Knie gestürzt und muss erst noch zum MRT. Ich hoffe sehr, dass ich dann mit auf die Reise kann. Notfalls mit einer Krücke. So habe ich es nach einer Op am anderen Knie auch gemacht.
Mein Flug geht ab Düsseldorf und ich sollte dann um 15 Uhr in Oslo landen.

Hallo Thomas, um 7 Uhr schon? So früh bin ich nicht unterwegs ^^. Fliege um halb elf.
Ich war letztes Jahr auch mit Studiosus unterwegs, ich finde die machen das gut.
LG, Brigitta

Hallo Elke, hoffentlich wird Dein Knie bald besser und Du kannst mitreisen! LG, Brigitta

Hallo
und danke für die Nachricht. ich hoffe, dass ich die Reise antreten kann. Gestern war ich beim MRT. Ein Termin Samstag Abend. Dienstag gehe ich mit den Bildern zum Orthopäden. Der Befundbericht kommt leider erst in 10 - 14 Tagen. Ich muss warten wie das Ergebnis ist. Gut fühlt sich mein Knie nicht an. Ich hätte schon Einschränkungen und müsste mit einer Krücke gehen. Einiges könnte ich auch nicht mitmachen. Schade wenn das alles ins Wasser fällt. Ich habe mich sehr auf die Reise gefreut. Dienstag weiß ich genau Bescheid

Musste die Reise leider stornieren. Die Verletzungen im Knie sind zu schwer. Schade. Wünsche dir eine schöne Reise.