Provence me & more -- 6.-13.9.2026

Hallo liebe Mitreisende,

das erste Treffen der Reise findet ja nicht am Abend des Anreisetages (Sonntag, der 6.9.), sondern erst am Morgen des 7.9. statt. Hat jemand Lust, am Anreisetag (also am Sonntag, den 6.9.) um 20:00 Uhr in das Bistro Licandro (https://www.licandrolebistro.com) zu gehen? Es liegt in der Altstadt, hat sonntags geöffnet, bietet gute Küche und ist vom Hotel aus gut zu erreichen.

Achtung: Laut Reiseunterlagen steht die Reiseleiterin um 20:30 Uhr an der Rezeption für Fragen zur Verfügung. Es kann theoretisch sein, dass die Reiseleiterin dann freiwillig für diejenigen, die zu dieser Zeit bereits vor Ort sind, einen gemeinsamen Gang in ein Lokal anbietet, zumindest wenn die Gruppe bis dahin noch nicht so groß ist. Wenn Du Dich spontan dann für diese Variante entscheiden würdest, solltest Du Dich nicht bei mir melden, denn ich möchte nicht Plätze im Licandro stornieren müssen, weil das so kurzfristig eine Stornogebühr für mich bedeuten könnte.

Viele Grüße

Dirk

Hallo Dirk…sehr gute Wahl das Bistro…ich habe diese Reise 2024 gemacht, super schön!

Ich wünsche Dir und allen Reisenden eine tolle Zeit.

Liebe Grüße aus dem wunderschönen Rheinland Mäggie

1 „Gefällt mir“

Ich bin ab jetzt unterwegs und kann nicht mehr auf dieses Forum zugreifen.

Dirk