Reisefreundin gesucht für Polen, Bretagne oder...?

Es macht mehr Spaß zu zweit in der Gruppe zu reisen, vorab schon Kontakt zu haben ggf. das Doppelzimmer teilen (kein Muss), deshalb suche ich DICH!
Meine Favoriten wären Polen oder die Bretagne, bin aber für andere Vorschläge offen. Wenn möglich möchte ich aufs Fliegen weitestgehend verzichten.
Melde dich, ich freu mich.
bin w, 43

Hi Cala, Bretagne wäre sicher toll! Bin w, 39 Jahre alt…würde mich freuen von dir zu hören.
Lieben Gruß Renate

kam meine Nachricht an??

Hi Cala,
liebäugle auch gerade mit Bretagne, bin w , 57.
Letztes Jahr hatte ich auch ein halbes DZ und das war top.
An welchen Reisezeitraum hast Du gedacht ?
LG Dani

Hallo Katrin,
in der Bretagne war ich letztes Jahr im Juli, die Reise für Singles und Alleinreisende.
Die Bretagne war toll, wir hatten ungewöhnlich trockenes und sonniges Wetter.
Dahin würde ich zwar dieses Jahr nicht schon wieder fahren, aber wenn du noch nicht da warst, lohnt es sich.
Viele Grüße
Annette