Silvester auf Madeira

Dies wird meine erste Reise mit me&more. Deshalb bitte ich um Erfahrungen mit der Buchung eines 1/2 Doppelzimmers.

Hallo!
Ich habe das sehr oft gemacht mit dem 1/2 DZ und fast immer gute Erfahrungen gemacht. Die letzten beiden Male haben meine „Mitbewohnerinnen“ aber leider beide geschnarcht. Und dann kann ich nicht schlafen. Für mich war das hart, dieser Schlafentzug. Hätte ich das vorher geahnt, hätte ich lieber das Geld für das EZ gezahlt. Wenn Du dann trotzdem schlafen kannst: prima!

Und es ist nicht jedermann`s Sache, dass Du Dich halt absprechen musst, wer wann ins Bad geht und ob man noch ein bisschen lesen kann oder mit den anderen an die Hotelbar, oder um 23 Uhr schon das Licht ausgeht und Du Dich dann im Dunkeln zum Schlafen fertig machen musst. :slight_smile: