Silvesterreise Andalusien 27.12.-03.01. oder Erfahrungen aus Vorjahren?

Hallo zusammen,

ich überlege schon, was ich an Silvester Schönes machen könnte. :slight_smile: :wink:
Ist hier schon jemand, der die Reise schon gebucht hat oder das überlegt?

Oder diese Reise vielleicht schon mal gemacht hat und mir dazu Tipps geben kann? Würde mich freuen!

Schöne Grüße
Janna

Hallo Janna,
hast du die Reise gebucht?
Oder hast du noch Interesse an Andalusien? Ich würde 2022 gerne hinfliegen und suche Begleitung / Mitreisende. Allerdings kommt Silvester für mich nicht in Frage.
Melde dich doch.
LG

Hallo Cala,
ja, habe tatsächlich gebucht: Dieses Jahr Silvester! :slight_smile:
Vielleicht trifft man sich ja bei einer anderen Reise nächstes Jahr? Auf jeden Fall schon mal viel Spaß in Andalusien, wenn Du es 2022 buchst!
LG, Janna

Hallo Janna,
Ich bin in Andalusien dabei. Ich fliege ab München, dann Frankfurt.
Monika

Hallo Monika,
prima, dann treffen wir uns ja in Frankfurt am Gate! :blush: Wir können ja gegenseitig nach den Studiosus-Kofferanhängern Ausschau halten. Ich habe dann einen am kleinen Rucksack.
Schöne Grüße
Janna

Hallo Janna,
ich mach auch einen Studiosus-Anhänger an den Rucksack oder die Handtasche.
Ich bin gespannt, ob Spanien die Einreise erschweren wird.
Lustig ist die ganze Situation nicht.
Monika