Usbekistan - die umfassende Reise oder me&more Namibia im August

Hallo,

ich schwanke zwischen den beiden Reisen und kann mich nicht entscheiden. Beides interessiert mich sehr, im Moment würde ich Usbekistan favorisieren.

Hat jemand Lust und kommt mit oder hat eventuell schon gebucht? Ich bin 52 und wohne in der Oberpfalz, ursprünglich stamme ich aus Nürnberg.

Liebe Grüße

Babsi :slight_smile:

Hallo,
ich bin Silvia aus dem Osten von Österreich und interessiere mich sehr für Usbekistan. Für mich käme der September in Frage. Ich bin 62 Jahre.

Lieben Gruß, Silvia

Hallo…hab mich gestern f usbekistan me&more angemeldet. Bin 68, lebe oberösterrich, grossraum schärding-passau…die anderen usbekistanreisen gehen nicht, hab zoo u meine housesitterin hat auch nicht immer zeit.
Ursprünglich wollte ich Iran, geht ned, usbekistan soll gute Alternative sein. LG ilse

1 „Gefällt mir“

Hallo Babsi, mich interessiert Usbekistan sehr, allerdings würde ich eher die Höhepunkte-Reise wählen. Hast du dich schon entschieden?
Viele Grüße
Kerstin