0912-14F, Andalusien - Höhepunkte vom 12.-19.05.2024

Hallo zusammen,
Ich habe diese Reise gebucht und fliege ab Köln/Bonn direkt 16.00 Uhr nach Malaga. Gibt’s hier noch jemanden?
Mäggie

Hallo Mäggie, ich und mein Mann fliegen ebenfalls von Köln-Bonn. Wollen wir uns vielleicht irgendwie kurzschließen / auf dem Flughafen treffen? Wir kommen aus Hennef… LG Zdenka

Hallo Zdenka. Das ist toll. Ja gern können wir uns am Flughafen treffen. Ich denke, dass ich gegen 14.00 Uhr am checkin sein werde. Habe Kofferanhänger von studiosus. Ihr auch?
Bis dann und liebe Grüße Mäggie

Hallo Zdenka,
Freue mich, Euch Sonntag kennenzulernen.
Ich hoffe, dass wir aufgrund der recht späten Landung in Malaga und damit verbundenen späten Ankunft im Hotel unseren Reiseleiter zu sehen, in den Unterlagen steht, dass wir ihn um 20.00 Uhr im Hotel treffen. Das wird knapp und eher nicht klappen…oder habt Ihr weitere Informationen?
Liebe Grüße Mäggie

Hallo Mäggie, habe deine Nachricht leider erst jetzt gesehen. Also falls du noch nachschaust… Wir haben auch keine anderen Infos. Falls wir uns am Flughafen verpassen sollten (die Koffer mit den Studiosus-Anhängern werden ja abgegeben): wir sitzen auf 6A/6B. Ansonsten im Warteraum: ich habe kurze dunkle Haare, ein weisses Hemd, Jeans und einen hellgrünen Pulli…
Bis nachher!

Hallo…super, ich habe einen studiosus Anhänger an meiner Handgepäcktasche…ich sitze 1A
Freue mich, bis später Mäggie

Hallo liebe Mitreisende…