2025- Kanada Ost und West, Südafrika, Bretagne oder Nordkap

Hallo, ich suche evtl. Mitreisende, die sich 2025 und 2026 für eines dieser Ziele interessieren und würde mich über Nachrichten freuen. Ich wohne im Raum Frankfurt, bin 66 Jahre, an vielem interessiert, fit und kann frei über meine Zeit bestimmen. Ich möchte kein DZ teilen, bevorzuge EZ.
Grüsse Jutta

Hallo Jutta
2025 könnte ich mir Bretagne mit studiosus gut vorstellen. All die von Dir angepeilten Ziele kenne ich bereits.
Ich bin ebenfalls 66 Jahre, wohnhaft in Bonn. Auch ich bin zeitlich im Prinzip flexibel…
Melde Dich gerne, wenn Du magst.
Grüße aus dem Rheinland Mäggie

Guten Tag,

bzgl. EZ geht es mir ähnlich; erlebte gerade Kanadas Osten (bin noch am Airport in Dublin).

Für 2025/2026 können wir gern Kontakt aufnehmen;

Gruß von einer junggeblieben 66 Jährigen;

stay healthy - take care,

g.

Hallo Mäggie, ich hab Dir eine pers. Nachricht geschickt.
Viele Grüsse Jutta

Hallo. Melde Dich einfach nach Deiner Rückkehr mit einer persönl. Nachricht.
Viele Grüsse und einen tollen Urlaub
Jutta

Hallo,
wir (w.63 + 67) haben uns bereits Kanada-die-umfassende-Reise 2025 ab 16.09. angemeldet. Kommen aus Fürth + Herford und haben uns 2018 in Südafrika kennengelernt. Eine Mitreisende aus der Schweiz (in Argentinien kennengelernt) kommt auch mit.

Gruß
Gabi, Dolores und Gaby

Hallo, hört sich gut an. Dachte eher an einen früheren Termin für die umfassende Kanadareise. Sollte ich mich für den 16.9. entscheiden, melde ich mich nochmal. Viele Grüsse Jutta

Hallo zusammen,
ich interessiere mich auch für die umfassende Kanada Reise am 16.09. :smile:
Plant ihr auch, alleine zu reisen?
In lebe in Essen, bin 60, jung und fit geblieben, kulturell und sportlich interessiert und mag Ästhetik und Genuss :smile:

Liebe Grüße
Conny

Bin zurück von Kanada; es war wunderschön; auch in 2025 gern wieder.

Gruß aus NRW, bin 66 und reise sehr viel & gern.

Hallo Maggy, Hallo in der Runde.
Ich werde, wenn nichts dazwischen kommt, ab 19.7. die Reise in die Bretagne machen. Gebucht habe ich noch nicht. Ich Reise das zweite Mal mit Studiosus, dieses Jahr war ich in der Provence, was sehr schön war. Ich komme aus der Thüringer Rhön, bin 58.

Hallo Conny,
klar kennen wir 3 Mädels uns von vergangenen Reisen, es ist aber nicht so, dass wir nur aufeinander hocken. Im Grunde sind wir Alleinreisende in EZ.
Die Flüge für Abflug 16.09. ab Fft werden heute bereits gebucht.
Gruß Gaby