3 bis 4 Wochen auf die Kanaren

Ich, Rentnerin 65 Jahre alt, möchte privat organisiert im Dezember/Januar auf die Kanaren reisen.
Hat jemand Interesse? Ich lebe in München und würde mich über eine Antwort
freuen.

Hallo Elisabeth,
ich bin auch Rentner, lebe im Landkreis München und würde im Winter auch gerne der Kälte entfliehen.
Ich hätte Interesse.
VG Herbert

Hallo Herbert,
danke für Dein Interesse. Melde Dich bitte unter folgender E-mail:
berg.zauber@gmx.de
hier können wir über weitere Details sprechen.
Viele Grüße Elisabeth

Hallo Elisabeth, ich bin auch Rentnerin 68 Jahre, wohne in Nürnberg und habe großes Interesse daran, den Winter in wärmeren Gefilden zu verbringen.

Wollen wir in Kontakt treten?

Grüße Ingrid

Hallo Ingrid,
melde Dich doch bitte unter meiner email berg.zauber@gmx.de
Wenn Du mir deine Telefonnummer schreibst würde ich Dich am
Sonntag Vormittag anrufen.
Freue mich mit Dir zu sprechen.
Viele Grüße Elisabeth

Hallo Elisabeth,
Auch ich bin Rentnerin und wohne im Rheinland, Bonn. Ich möchte seehr gern mit euch fliegen und bitte um Info/Rückmeldung, was/ob stattfindet. Meine Telefonnummer 0151.23701007, Email: maeggielu@gmail.com. Ich freue mich schon auf Antwort.
Danke und Gruß Mäggie Luther