Ägypten die klassische Route- Termin Sa 23.12.2023 – Mi 03.01.2024 (12 Tage)

Hallo liebe Reisefreudige,

ich möchte o.g. Reise machen, und suche hier Mitreisende. Ich bin 57 Jahre und fliege ab Frankfurt.

Viele Grüße

Hallo Ralf,

habe die Reise bereits gebucht und fliege auch ab Frankfurt mit der Lufthansa direkt nach Kairo. Diese Reise stand schon lange auf meiner ToDo-Liste.
Vielleicht können wir uns im Vorfeld gedanklich austauschen.

LG, Martina

Hallo Martina,

auch ich will schon seit vielen Jahren unbedingt zu den Pyramiden! Aber es kam irgendwie immer etwas dazwischen, oder aber es gab an meinen Wunschterminen keine Einzelzimmer mehr.

Viele Grüße aus dem schönen Lothringen

Ralf

Hallo Ralf,

auch mein Wunsch wird jetzt wahr. Die Einzelzimmerfrage ist bei vielen Reisen, wie du geäußert hast, sehr schnell geklärt: AUSGEBUCHT! Ich war diesmal überrascht, dass die Doppelzimmer nicht mehr buchbar sind. Da merkt man, dass dies eine beliebte Reise ist. Ich hoffe, wir treffen weitere Einzelreisende. Welche Reiseline hast du gebucht? Fliegst du mit Lufthansa direkt oder über Wien? Für eine weitere Kommunikation zur Reise kannst du mich über meine Mail anschreiben: meineliebezumreisen@gmx.de

LG, aus dem Kurhessischen Bergland
Martina

Hallo Martina, hallo Ralf,
mein Mann Ralf und ich sind auf dieser Reise auch mit dabei. Die Vorfreude ist schon riesig! Ich freue mich, Euch dann am 23. Dezember in Kairo kennenzulernen. Herzliche Grüße aus dem Bremer Umland, Sabine

Hallo Sabine,
ich werde diese Reise nun doch zu einem späteren Zeitpunkt machen. Euch vorab schon mal viel Spaß.

Hallo Sabine,
die Reise ist gebucht und ich bin auf jeden Fall dabei! Ich freue mich auch sehr auf diese Weihnachtsreise. Ihr fliegt wahrscheinlich von Hamburg? Wir können uns ja im Vorfeld gedanklich austauschen. Meine Mail ist oben zu finden.
LG, Martina