Äolische Insel - aktiv erleben

Hallo! Wer hat diese Wander-Reise schon mal mitgemacht? Wanderungen anstrengend, zu viel oder?
Welche Jahreszeit ist zu empfehlen? Geht viel Zeit verloren durch Transfers?
Besten Dank für Eure Rückmeldung. VG

Hallo Alfred, wir sind auch dieses Jahr das 1. Mal dabei und fragen uns das Gleiche :star_struck:. Wird schon klappen mit der Belastbarkeit :four_leaf_clover:.

Hallo Gitta, denke ich auch. STUD macht es sicherlich wie immer allen Altersklassen und Konditionen gerecht.
VG Alfred

Hallo zusammen,
das gleiche habe ich mich auch gefragt :blush:.
Und dachte mir dann, wird schon gehen.
Ich bin am 20.05 dabei sehen wir uns dort vielleicht?
Viele Grüße Sandra

Hallo Gitta,
ich bin am 20.05 dabei, sehen wir uns vielleicht dort?
Viele Grüße Sandra

Ja bestimmt :grin::+1:
Gruß Gitta

Cool da freue ich mich. Ich fliege ab Düsseldorf und du?
VG Sandra

Wir fliegen ab Stuttgart

Hi. Wie wars denn? Wandere dort 23.9. - 1.10.23. Auf was sollte geachtet werden bzw. mitgeommen werden? Danke die Rückantwort. LG