Albanien mit Nordmazedonien

Wir, Heidi und Wolfgang aus Österreich, sind beim Termin 17.05. dabei. Wer noch?
Hat jemand diese Reise in einem der letzten Jahre gemacht und möchte seine/ihre Erfahrungen teilen?

Hallo, ich bin am 10.5. dabei, wer fliegt auch von Bremen aus nach Frankfurt um 8 .25
Angela

Wir auch am 10.05., hatte mich verschrieben bzw. war ausgebucht. Von Wien aus.

Hallo, ich reise am 26.4. nach Albanien. Wer fährt von euch noch mit? Ich würde mich freuen, wenn ich vorher ein paar Leute kennenlernen könnte!

Hallo. Ich fliege um 10.55 Uhr ab FFM, Reise 26.4. bis 5.5.24. Du auch?
Viele Grüße
Jutta aus Mainz

Hallo Jutta, entschuldige bitte die späte Antwort - eine dicke Erkältung….
Super, dass du dich gemeldet hast. Ich komme aus Osnabrück und fliege früh morgens vom Flughafen Münster/Osnabrück. Der Weiterflug ist um 12:10 Uhr ab Frankfurt. Wir fliegen also nicht zusammen, könnten uns aber vielleicht in Frankfurt vor dem Abflug noch persönlich kennenlernen.
Ich bin 61 Jahre alt und reise sehr gerne. Beruflich war ich in Afrika und Südostasien und habe es immer spannend gefunden, andere Länder und Kulturen kennenzulernen. In den letzten Jahren bin ich, da ich meine Mutter gepflegt habe, zu Hause geblieben. Umso mehr freue ich mich, jetzt wieder die Welt entdecken zu können. Ich reise zum ersten Mal mit studiosus. Hast du da schon Erfahrung? Nach Albanien wollte ich „immer schon mal“. Frag mich nicht warum. Vielleicht weil das Land früher so abgeschottet war und Verbotenes ja immer reizt :wink: Ich bin sehr gespannt auf neue Eindrücke!
Liebe Grüße, Stefanie

Hallo Stefanie. Danke Deine Zuschrift. Lass uns doch über jutta189@gmx.de schreiben. Freue mich auf ein Kennenlernen und Treffen am Frankfurter Flughafen. LG Jutta

Hallo, ich komme aus Wien und bin bei dieser Reise mit meinem Mann und 4 Freunden dabei.

Hallo Chris, ich freue mich sehr über deine Nachricht. Magst du mir auf srlennartz@gmx.de schreiben? Dann können wir uns besser austauschen. Liebe Grüße,
Stefanie

Hallo Chris, zu welchem Termin fliegt ihr? LG Heidi

Wir reisen am 26.04.

Liebe Grüße aus Wien
Christine

Österreiche Reisende/Roaming:
A1 bietet Roamingpakete Woche/Monat für Tel. bzw. Daten an, müssen aber am 1. Gültigkeitstag per Internet oder SMS gebucht werden - Vorbuchen geht nicht. Oder am A1 Shop am Flughafen Schwechat, lt. A1 Hotline.
Drei hat auf Nachfrage kein Angebot.

Hat jemand andere/weitere Informationen? Wer weiß, wo der A1 Shop am Flughafen ist? (Finde ihn nicht im Internet)