Algarve 11.-18.6.22

Hallo,
ich (45, NRW) habe die Reise an die Algarve am 11. -18.6. gebucht. Hat die jemand von Euch auch schon gebucht und Interesse an einem Austausch? Oder möchte sich jemand noch anschließen?
Ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht, vielleicht ist es ja auch noch möglich, ein gemeinsames DZ zu nehmen (nur weiblich).
Viele Grüße,
Petra

Hallo Petra,
mein Name ist Susanne und ich komme aus München. Auch ich hab spontan die Reise an die Algarve gebucht und bin schon ganz gespannt. Ich fahre das erste Mal mit Studiosus, wie ist das bei Dir? Ich würde mich über einen Austausch freuen.
Viele Grüße Susanne

Hallo Susanne,
ich freue mich sehr, dass Du dich gemekdet hast.
Ich habe Interesse an einem Austausch.
Das ist meine zweite Reise mit Studiosus.
Weißt Du, wie wir uns im nicht- offenen Forum schreiben können?
Dann hinterlasse ich dir meine Nummer.

Viele Grüße, Petra

Hallo Petra,
auch ich freue mich auf einen Austausch mit Dir.
Oh, den geschützten Bereich kenne ich leider noch nicht und da mach ich mich heute Abend auf die Suche. SRY wenn es noch ein wenig dauert mit der Antwort …:wink:
VG aus MUC Su

Hallo Susanne, alles klar. Melde dich, wenn du eine Möglichkeit gefunden hast. Ist ja noch etwas Zeit. Sonst würde ich mal direkt bei Studiosus anrufen.
Viele Grüße, Petra