Algarve vom 04.-11.10.2025

Ich reise zum erstenmal mit Studiosus und fliege ab Frankfurt. Wäre schön vorab evtl. schon Mitreisende kennenzulernen.

Hallo, ich habe für diese Zeit auch gebucht und bin ebenso das erste Mal mit Studiosus unterwegs. Ich starte allerdings von Leipzig. LG

Hallo, dann treffen wir uns in Faro und ich freu mich, Dich kennenzulernen. Ich lande dort 13h, wann kommst Du an? Ich komme aus der Nähe von Freiburg, bin 66Jahre und das erstemal auch alleine mit dem Flieger in den Urlaub. Die letzten Jahre war ich mit dem Auto unterwegs. LG zurück

Hallo, ich müsste, wenn alles klappt, auch um 13:00 in Faro landen. Vielleicht haben wir ja einen gemeinsamen Transfer, für mich ist es die 2.Studiosus Reise, ich freu mich schon. LG aus Hamburg

Hallo,

ich starte in München und komme um 13:10 Uhr in Faro an. Ist meine zweite Studiosusreise und die erste mit “me & more”. Freue mich ebenfalls auf die Reise.

Hallo, Birgitt, ich fliege auch von HH, komme allerdings erst 17.20 Uhr in Faro an. Gibt es da am Samstag 2 Flieger oder startest Du nicht von HH? Auf jeden Fall sehen wir uns zum Abend im Hotel Gute Anreise. Holger

Hallo Holger, ich starte zwar von Hamburg, aber über Frankfurt. Wünsche dir auch eine gute Anreise, bis morgen

Hallo Birgitt, bist Du dann auch mit der Lufthansa um 10.45h unterwegs? Dann könnten wir uns im Flieger schon treffen, sitze 15A. Bis morgen

Ja, das passt, sitze 20D, bis morgen!