Alleinreisende Loire Tal und Ile de France 12.9.25-21.9.25

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und kurz davor meine erste Studiosus Reise zu buchen. Gerne würde ich vom 12.9. - 21.9. Die 10 tägige Loire Tal Reise machen. Ich bin erst 35 Jahre jung und etwas unsicher bezüglich des Altersdurchschnitt, resp ob ich Anschluss finde. Geht jemand von euch per Zufall auch auf diese Reise, oder hat Erfahrung mit dieser Reise? Ich freue mich auf den Austausch und wünsche einen schönen Abend!

Liebe Patricia, ich habe diese Reise noch nicht gemacht, war aber schon mehrmals mit Studiosus unterwegs (ich bin Ende 40). Ich kann Dir da nur Mut machen - wenn Dich die Reise interessiert, mach sie! Mit Mitte/Ende 40 habe ich bei Studiosus bislang eher zu den jüngeren Semestern gehört (bei meinen Reisen waren auch Mitreisende in meinem Alter dabei, der Durchschnitt ist aber eher in den Fünfzigern und Sechzigern gewesen), aber das Alter ist auch total egal! Ich habe bislang immer sehr nette, aufgeschlossene und interessante Mitreisende gehabt, und das Alter spielt dabei echt keine Rolle. Anschluss habe ich immer leicht gefunden. Mein Rat an Dich wäre: Probiere es einfach aus.

1 „Gefällt mir“