Amalfiküste 2023

Hallo zusammen! Ich (41) würde gerne nächstes Jahr eine Reise an die Amalfiküste machen. Da ich alleine reise dachte ich an me&more aber die Route einer allgemeinen Reise dorthin gefiel mir besser. Wie sind eure Erfahrungen? ist es empfehlenswert als Alleinreisender nur me&more zu buchen oder ist es auch bei den anderen Reisen ok? Plant vielleicht noch jemand von euch in 2023 an die Amalfiküste zu fliegen?
Viele Grüße Sabrina

Guten Morgen Sabrina,

ich kann Dir nur von den Erfahrungen meiner bisherigen Studiosus Reisen (10x) als Alleinreisende berichten. Ich habe sowohl me&more gebucht, als auch Wander- und Studienreisen. Alleinreisende habe ich nicht nur ausschließlich bei me&more getroffen, sondern auch bei den anderen Reisearten.
Also bist Du wahrscheinlich nicht allein.

Du kannst Dich aber jeder Zeit vorher direkt bei Studiosus erkundigen, wie es speziell bei Deiner Wunschreise aussieht mit den Buchungen von Alleinreisenden. Da bekommst Du ganz sicher eine genaue Information. Ich wünsche Dir viel Spaß an der Amalfiküste.

Hallo Sabrina, bei me&more hast du die Sicherheit auf Gleichgesinnte, bei anderen Reisen kann es dir passieren, dass viele Paare dabei sind… muss aber nicht sein. Auskunft über die Zusammensetzung bekommst du nicht; kannst es höchstens anhand ausgebuchter Einzelzimmer erahnen. Wenn du locker und offen bist, klappt es auch mit Paaren.
Aber natürlich sind auch mal ganz „spezielle“ Leute dabei - vor allem bei leichten Wanderreisen…
Ich würde me&more immer bevorzugen.
Gruß Gaby

Danke ihr zwei für eure Antworten! Dann warte ich einfach noch ein bißchen ab und schaue wer sich so anmeldet und entscheide dann : ) l.g.

Hallo Sabrina. Ich habe dieses Jahr eine me & more Reise nach Irland gemacht. Die Truppe war super und wir hatten viel Spaß. Es gibt jedoch Männer, die auf diesem Weg eine Partnerin suchen. Deshalb werde ich nächstes Jahr wohl eine normale Studienreise buchen. Aber da denkt natürlich jeder anders.