Andalusien 17. April 24

Guten Abend,
von Berlin aus werde ich am 17. April zu obiger Rundreise in Richtung Malaga starten.
Das triste Wetter in Berlin vergrößert die Vorfreude auf die südliche Sonne umso mehr.
Ist noch jemand von euch dabei?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, in hoffentlich sonnigeren Gefilden, Christina

Hi, ich heiße auch Christina und werde am 17.4.24 ebenfalls von Berlin aus nach Malaga starten :slight_smile:
Habe ein halbes Doppelzimmer gebucht und würde mich freuen, eine Reisepartnerin zu finden.
Freue mich schon auf nette Leute, schöne Erlebnisse und warmes Wetter. Chrissi

Hallo, Chrissi!
Ich fliege am 17. April um 10.55 über Zürich nach Malaga. Wann startest du?
Ich freue mich auch schon sehr auf auf nette Mitreisende und das malerische Andalusien.
Angesichts dieser Aussichten lässt sich das Wetter in Berlin besser ertragen.
Liebe Grüße, Christina

Hallo Christina,
Ich fliege leider schon früher von Berlin . Dann werden wir uns wohl erst in Malaga treffen.
Freue mich schon sehr.
LG Chrissi