Andalusien 17. April 24

Guten Abend,
von Berlin aus werde ich am 17. April zu obiger Rundreise in Richtung Malaga starten.
Das triste Wetter in Berlin vergrößert die Vorfreude auf die südliche Sonne umso mehr.
Ist noch jemand von euch dabei?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, in hoffentlich sonnigeren Gefilden, Christina

Hi, ich heiße auch Christina und werde am 17.4.24 ebenfalls von Berlin aus nach Malaga starten :slight_smile:
Habe ein halbes Doppelzimmer gebucht und würde mich freuen, eine Reisepartnerin zu finden.
Freue mich schon auf nette Leute, schöne Erlebnisse und warmes Wetter. Chrissi

Hallo, Chrissi!
Ich fliege am 17. April um 10.55 über Zürich nach Malaga. Wann startest du?
Ich freue mich auch schon sehr auf auf nette Mitreisende und das malerische Andalusien.
Angesichts dieser Aussichten lässt sich das Wetter in Berlin besser ertragen.
Liebe Grüße, Christina

Hallo Christina,
Ich fliege leider schon früher von Berlin . Dann werden wir uns wohl erst in Malaga treffen.
Freue mich schon sehr.
LG Chrissi

Ich wünsche dir einen guten Flug. Für mich wäre der Flug am frühen Morgen kein entspannter Urlaubsbeginn gewesen, deshalb fliege ich vormittags - und über Zürich.
Bis bald in Málaga, bzw. Torremolinos, wo unser erstes Hotel ist.

Liebe Grüße

Christina

Vielen Dank,
Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Flug.
Leider habe ich eine längere Bahnanreise und muss den letzten Zug am Vortag nehmen und dann am Flughafen übernachten. Die späteren Flüge hätte ich zeitlich nicht geschafft. Daher dann den frühen Flug.
Hast du schon alle Unterlagen von Studiosus bekommen?
LG und bis dann in Spanien
Christina

Vor ein paar Wochen kam ein ganzer Stapel.
Mein Ticket etc. habe ich allerdings noch nicht.

Hallo zusammen,
ich bin Kirsten und fliege am 17.04.2024 von München über Düsseldorf nach Malaga.
Ich freue mich auch schon sehr auf diese Reise. Wir werden uns dann ja im Hotel treffen, da meine Ankunft in Malaga erst um 18.40 Uhr sein wird.
Bis nächste Woche!
Kirsten
P.S. Jetzt sind wir schon 3 mit ähnlichen Vornamen Chrissi, Christina und Kirsten :slight_smile:

Hallo, liebe Kirsten,
ist ja wirklich lustig, dass wir nun schon zu dritt sind was ähnlich klingende Vornamen angeht.
Wie umständlich, dass du von München über Düsseldorf fliegen musst. Ursprünglich sollte ich von Berlin über München nach Malaga fliegen. Es gibt also eine Direktverbindung.
Ich fliege nun über Zürich und komme auch erst am frühen Abend in Malaga an.
Wir werden uns dann spätestens beim Abendessen sehen.
In sechs Tagen sind wir schon am Meer!
Gute Reise und liebe Grüße
Christina

Hallo liebe Christina,
ich habe mich sehr über deine Rückmeldung gefreut.
Ja, es dauert etwas länger über Düsseldorf, der Direktflug war jedoch bei der Buchung nicht zur Auswahl gestanden und jetzt hätte die Änderung einen zu hohen Aufpreis gehabt. Na ja, der Weg ist das Ziel.
Vielleicht sehen wir uns ja schon am Airport, je nachdem ob früher Abend so um 18.40 Uhr Ankunftszeit liegt, dann werden wir wohl gemeinsam abgeholt.
Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Anreise und freue mich dich kennenzulernen.
Sonnige Grüße aus Bayern
Kirsten

Hallo, liebe Kirsten,
ich habe eben all meine Reiseunterlagen geordnet und dabei gesehen, dass ich bereits um 16.05 Uhr in Malaga ankommen werde.
Somit werden wir uns erst beim gemeinsamen Abendessen sehen.
Leider kann ich dir aus Berlin keine sonnigen Grüße ins schöne Bayern zurückschicken, da hier der Sommer Pause macht.
Ursprünglich komme ich auch aus Bayern, genauer gesagt aus Erlangen. Lebe aber schon mehr als 30 Jahre in Berlin.
Gute Reise und bis bald!
Christina