Andalusien 20.04.-01.05.: Wer ist mit dabei?

Ein herzliches “Hallo” in die Runde!
Da die Silvesterreise ja leider nicht stattfinden konnte: Sind hier schon Mitreisende, die diese schöne Reise gebucht haben?
Falls ja: Ab wo fliegt Ihr denn?
Liebe Grüße
Janna

kleine Ergänzung:
Habe gestern von Studiosus gehört, dass nur noch 2-3 Buchungen bis zur Mindestteilnehmerzahl fehlen.
Das sieht doch prima aus! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Welche Andalusien Reise?

Liebe Janna, der von dir gebuchte Termin geht bei mir nicht. Falls du aber noch umbuchen solltest, weil die Reise nicht stattfindet: Ende Oktober könnte ich mir gut vorstellen.
Melde dich, falls es soweit kommen sollte. Würde mich sehr freuen.
LG und schönen Sonntag.

Hallo Cala,
alles klar, würde mich auch echt freuen!
Hoffe natürlich erst mal, dass es jetzt im April was wird, weil Silvester ja schon ausfallen musste und Andalusien besonders im Frühling wohl sehr schön sein soll. :slight_smile: :slightly_smiling_face:
Hab noch einen prima Sonntag!
Liebe Grüße von hier

Janna

Hallo liebe Mitreisenden! :slight_smile:

Findet sich hier vielleicht doch schon jemand von der Reise zum vorher Kennenlernen? :wink:

Liebe Grüße und auf jeden Fall: Bis bald in Andalusien!

Janna