Andalusien Silvester 22/23

Flug ab München über Brüssel.
Macht das noch jemand?

Hallo Sinja, werde diese Silvesterreise auch buchen. Hm…eigentlich war ein Flug von Bremen über Frankfurt-Malaga geplant gewesen. Nun habe ich die Nachricht bekommen, dass es wohl z.Zt. keine so tollen Verbindungen nach Malaga geben soll. Mir wurde jetzt ein Flug von Hamburg über Zürich dann Malaga angeboten. Finde ich z.Zt. nicht so toll. Umsteigezeiten nicht mal eine Stunde…werde morgen noch mit meinem Reisebüro sprechen. Hast Du die Reise schon fest gebucht?

LG
Silvia

Hallo Silvia,

ja, ich habe die Reise schon fest gebucht.
Ich fliege von München über Brüssel nach Malaga.
Bin gespannt, ob du auch buchst.
Zur Zeit bin ich in Italien, aber privat.
Liebe Grüße
Monika

Hallo Monika,
werde das morgen abklären wegen der Flugzeiten und dann hoffentlich buchen können :relieved: halte Dich auf dem laufenden. Viel Spaß in Italien.

LG
Silvia

Hallo Monika,
hast du zufälligerweise deine Flugzeiten oder Flugnummern zur Hand? Meine Reiseberaterin will für mich schauen, ob ich nicht doch von Bremen über München und dann evtl. wenn es passt mit dir zusammen weiter fliege?
Danke für deine Antwort.

Liebe Grüße
Silvia

Hallo Silvia,
ich hab hier gar nichts dabei , leider.
Ich komm am 15. wieder heim und meld mich dann bei dir
Liebe Grüße
Monika

Danke trotzdem :relieved:
Vielleicht findet man ja den Flug :grinning:

Hallo Monika,
hoffe, dir gefällt es noch in Italien :wink:
Wärest du so nett und verrätst mir bitte deinen Nachnamen. Man kann bei Studios nur anhand des vollständigen Namens die Flüge sehen. Für mich wäre es zumindest eine gute Alternative von Bremen über München danach den Flug Brüssel Málaga zu buchen.

Lieben Dank für deine Nachricht.

Viele Grüße
Silvia

Hallo Monika,
alles auf Anfang zurück. Seitens Studiosus und meines Reisebüros ist die Empfehlung…doch lieber von Hamburg aus zu fliegen.

Habe gerade die Reise fest gebucht.

Viele Grüße
Silvia

Hallo Silvia,
dann sehen wir uns in Malaga!
Liebe Grüße
Monika

Hallo Monika,
genau…sehen uns dann in Málaga :relieved:.
Hab eine schöne Zeit bis dahin.

Liebe Grüße
Silvia