ich bin Stefan aus Hamburg und möchte schon einmal vorfühlen, ob ich hier auf kontaktfreudige Mitreisende treffe. Ich war im Mai schon auf Sizilien mit me and more, was echt toll war. Und wenn das in Apulien ähnlich gut wird, freue ich mich sehr.
Fliegt jemand von Euch über München (LH9468), um 10:35 nach Bari?
Vielleicht können wir uns am Gate treffen?
Ich freue mich auf einen super Urlaub, mit netten Leuten und einmaligen, schönen Erlebnissen, in einem tollen Land.
Liebe Grüße Stefan
Hallo Uli, vielen lieben Dank für Deine Antwort. Dann sind wir ja beide Wiederholungstäter😉. Ich freue mich, Dich und die anderen kennenzulernen und auf eine tolle Zeit in Apulien. Liebe Grüße Stefan
Hallo Stefan, ich bin Petra aus Mülheim und fliege zuerst von Düsseldorf nach München und dann um 10.35 auch ab München!
Wäre schön, wenn man sich am Gate treffen würde! Ich war letztes Jahr mit Studiosus auf den Liparischen Inseln, das war echt toll und jetzt freue ich mich auf Apulien!
vielen lieben Dank für Deine Antwort. Wir können uns sehr gerne am Gate treffen. Ich kann Dir ja Bescheid sagen, wenn ich in München angekommen bin. Ich freue mich sehr auf eine tolle Zeit in Apulien, mit Dir und den Anderen.
Hallo Stefan,
Ich lande schon um 8.40 Uhr in München, habe also 2 Stunden dort Aufenthalt. Wir können uns gerne kurzschließen, freue mich sehr.
Bis dahin liebe Grüße Petra
Hallo in die Runde,
Übermorgen geht es ja nun endlich los . Ich wollte mal fragen, ob es Interesse an einer WhatsApp-Gruppe gibt. In früheren Urlauben fand ich das immer ganz nett und hilfreich. Oder was meint Ihr? Ich freue mich auf Donnerstag und auf einen tollen Urlaub mit Euch.
Liebe Grüße, Stefan