Auf der Suche nach neuen Inspirationen

Hallo,
ich bin 61 Jahre alt und habe keine Lust auf all inclusive Urlaub. Alleine reisen ist aber auch nicht mein Ding. Für den Anfang würde ich mich für eine Städtereise, eventuell Barcelona, interessieren.
Ich lebe in Worms. Vielleicht gibt es in meiner Nähe ja Gleichgesinnte. Das wäre super!!
VG Michaela

Guten Morgen Michaela,
Grundsätzlich interessiert mich Barcelona auch. An welchen Zeitraum dachtest du?
Ich wohne im Rheinland, bon Rentnerin und noch 65.
Liebe Grüße Mäggie

Hallo Michaela,
auch ich bin auf der Suche nach einer Reisefreundin für individuelle Unternehmungen.
Trotzdem finde ich es toll zwischendurch auch mit Studiosus zu verreisen.
Bitte um Kontaktaufnahme unter Berg.zauber@gmx.de
Viele Grüße
Elisa

Hallo Mäggie,
schön, dass du dich gemeldet hast. Ich wollte im Zeitraum vom 16.05. bis 20.05 reisen.
Liebe Grüße Michaela

Hallo Michaela, okay. Ich habe diverse Kurztrips mit Neffen und Groß Neffen und- Nichten gebucht. Aber es ist ja noch genügend Zeit. Grundsätzlich bin ich dabei. Allerdings nur im Einzelzimmer.
Schönen sonntag, trotz des schitt Wetters
Mäggie

Hallo Mäggie,
es ist immer gut, wenn man Pläne hat. Du hast recht, es
ist noch Zeit.
Auch für mich wäre ein Einzelzimmer wichtig. Also in dieser Hinsicht sind wir uns einig!!

Schönen Sonntag

Michaela

Prima…und auch sonst werden wir uns sicher verstehen.
Grüße aus dem Rheinland Mäggie

…und wenn du möchtest, können wir zukünftig gern privat in Kontakt bleiben…gib einfach Bescheid.
Grüße Mäggie

Ich würde mich freuen!!

Ich habe keine Ahnung, wie man private Nachrichten schickt. Meine mobilnummer: 0151.23701007, Email: maeggielu@gmail.com.
Mäggie