Australien Reise 9.11. - 6.12.2

Wir starten mit einem befreundeten Paar am 9. November 2023 zur grossen Australienreise. Wer ist ebenfalls dabei?

Hallo!
Dann sind wir jetzt schon 5, die diese Reise unternehmen. Ich bin auch dabei. :grinning:

Sehr schön. Wir fliegen ab Zürich

Ich komme aus dem hohen Norden und fliege ab Hamburg.

Hallo Astrid
Dann treffen wir uns sicher in Dubai und fliegen dann wohl zusammen nach Perth.
Wir freuen uns auf diese Reise!
Liebe Grüsse
Franz und María
Jörg und Margrit

Hallo Franz!

Ja, dann treffen wir uns in Dubai. Wollt ihr am Tag in Dubai auch auf den Burj Khalifa? Ich möchte rauf, muss mir aber noch das Ticket besorgen.
Darf ich fragen, wie alt ihr seid? Ich bin 57.
Liebe Grüße

Guten Abend Astrid
Wir sind Maria/Franz und Margrit/Jörg zwei reiseerfahrene Paare im Pensionsalter zwischen 65 und 72, also schon etwas älter aber durchaus noch sportlich und reisetüchtig… Wir waren bereits einmal in Dubai. Ob wir den Burj Khalifa „erklimmen“ haben wir noch nicht besprochen, werden das aber demnächst tun.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz und bis bald

Franz

*Franz Wolfisberg
*Fläckehof 26
*6023 Rothenburg

Guten Abend, oder besser guten Morgen, ihr reiselustigen Senioren :rofl:!
Na prima, dann sind wir ja mehr oder weniger fast eine Altersklasse.
Ich bin auch sehr reiseerfahren und habe schon viel von der Welt gesehen. In Dubai war ich auch schon mal, aber nur zum Zwischenstopp nach Sansibar und ohne den Flughafen zu verlassen.
Ich bin schon sehr gespannt darauf, euch kennenzulernen. Ich hoffe, ihr habt auch diesen typischen Schwiezer Dialekt :grinning::+1:.

Liebe Grüße aus dem Norddeutschen Kreis Pinneberg, 20km nordwestlich von Hamburg

Astrid Gruel

Schön, der Teilnemerkreis weitet sich aus. Wir freuen uns euch zu treffen und gemeinsam eine tolle Reise zu erleben.

Hallo in die Runde!
Jetzt sind es nur noch 3 Wochen und dann sind wir auf Reisen. Ich wollte mal fragen, ob ihr auch auf den Burj Khalifa wollt und ob Ihr schon Tickets gebucht habt.

Viele Grüße aus Norddeutschland :wave:

Hallo Astrid
Ja, der Abflug kommt schnell näher. Unsere Kollegen waren schon auf dem Burj, meine Frau Maria will eher nicht. Da es - zumindest momentan - noch viele offene Termine hat, entscheide ich mich vor Ort.
Ich wünsche Euch vergnügliches Packen und sende liebe Grüsse aus der Nähe von Luzern.