Balkanreise 2023 (ST2405): Reisepartnerin

Wer traut sich mit mir (weiblich, Münchnerin) das Zimmer zu teilen auf der Balkanrundreise? Ich habe mich für den Termin 29.4.23 bereits angemeldet für ein halbes Doppelzimmer, fürchte aber, daß sich niemand meldet… Im vorigen Jahr habe ich auf einer Israelreise auch das Zimmer mit „Unbekannt“ geteilt und wir haben uns prächtig verstanden!
Ich würde mich freuen, wenn es diesmal wieder klappen würde!

Lotte

Hallo liebe Lotte,

ich reise auch gerne mit Studiosus, bin auch immer auf der Suche nach einer Reisepartnerin, die mit mir ein 1/2 DZ teilt. Auch ich habe bis jetzt. nur gute Erfahrungen mit dem Teilen eines 1/2 DZ gemacht.
Ich lebe auch in München und vielleicht hast Du Lust, dass wir uns kennenlernen.
Hier meine Telefonnummer und ich freue mich auf einen Anruf .
Viele Grüße
Elisabeth