Baltikum me & more 16.-28.07

Meine Schwester sagt, bei studiosus fahren nur alte Leute mit. Stimmt ja gar nicht.

:grinning:
Bei meiner Toskana-Reise waren die jüngsten unter 30 und die älteste paarundsiebzig (fairerweise muss ich aber dazu sagen, dass einige ursprünglich woanders hin reisen wollten, die Reisen aber pandemiebedingt nicht stattfanden, so dass sie umgebucht haben)

Hallo aus der Schweiz! Ich hab grad sehr spontan noch den letzten Platz ergattert bei der Baltikumsreise. Freu mich sehr auf die Reise. Liebe Grüsse ausm Süden. Petra (46)

Hallo Petra. Schön das du dabei bist. Wie groß ist dann unsere Gruppe? 25? Wow.

Auch von mir ein Hallo! Keine 3 Wochen mehr, dann gehts los - ich freue mich auch schon sehr!

Hab ne Weile nicht mehr geschaut … gestern kamen bei mir weitere Unterlagen von Studiosus an… Ich freue mich schon sehr! Bin übrigens 58 :hugs:

Sonnige Grüße von Susanne

Hallo, ich bin Dirk aus Münster. Ich fliege von Frankfurt und auch dahin wieder zurück.
Freut mich.

Hallo Dirk. Schön, dass auch Du dabei bist und bis nächsten Sonntag!

Hallo Dirk. Fliegst du auch 9.40?
Dann bis Sonntag

Ja, 9.40 ! Bis Sonntag

… Bald ist es so weit … Ich freue mich :grin:… Bis München Flughafen oder dan Tallinn :person_raising_hand:

…ja Allen eine gute Anreise…Schauen wir mal ob wir uns in Ddorf schon finden Susanne:)
SO soll warm werden in Tallinn.

Ich werde Ausschau halten!

Wünsche euch allen einen guten Start ohne Klimakleber.
Gruß
Imke

Hallo ihr Lieben, habe eben entdeckt, dass der Flug von Stuttgart aus nicht geht. Ich habe auf die Bahn umgebucht. Das bekomme ich noch hin: ab Stuttgart Bahnhof gibt’s kurz nach halb vier ein Zug nach München…

Liebe Grüße von Susanne B

Ach Du… das braucht es ja nun wirklich nicht ein paar Stunden vor Abreise! Ich wünsche Dor starke Nerven und bis nachher in München!

Oh man. Echt mies. Ich bin seit 3.00 in Hamburg am Flughafen. Bis heute abend.

Ich bin seit 3:30 in Düsseldorf. Noch eine halbe Stunde bis zum Boarding gähn. Hab Ulrike noch nicht gefunden, aber mir gegenüber sitzt ein Herr mit Studiosus-Anhänger, in einen EBook-Reader vertieft :upside_down_face:

Guten Morgen an alle,
Sitze schon am gate in München mit Regen.
Ich wünsche allen, eine gute Anreise.

Warte jetzt auf meinen Anschlußflug. Werde gegen 13.00 da sein