Baltikum me & more 16.-28.07

Hallo,
ich wollte mal hören, ob ich vorab Mitreisende finde?
Susanne

Hallo Susanne,

Ich bin bei der Reise auch mit dabei.
Mein Name ist Ivonne aus Friedrichshafen.

Lg

Ivonne

Hallo
Ich bin auch dabei. Ich fliege ab Hamburg. Wer noch.
Gruß Imke

Hallo imke,

freut mich. Ich fliege ab München.

Grüße Ivonne

Hallo Ivonne und Imke:-)

da habe ich den Faden eröffnet und dann ewig nicht gesehen, dass mir geantwortet wurde, ich muss mich entschuldigen.
Ich fliege ab Düsseldorf - über München hin und über Frankfurt zurück. Ja, das ist total gaga, aber trotz intensiver Suche habe ich keine andere Möglichkeit gefunden.
Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht - also bis bald!
Susanne

Hallo Susanne, Ivonne und Imke,

ich bin auch dabei. Ich fliege von Stuttgart aus.

Liebe Grüße von … noch einer Susanne

Hallo Susanne,

wir treffen uns dann vermutlich beim Hinflug in München

Liebe Grüße
Susanne

Hallo Susanne.B,
das heißt, Du steigst von Stuttgart aus auch in München um?

Ich hatte sogar geprüft, ob ich mit der Bahn hinkomme ohne diese sinnlose Zickzack-Fliegerei. Oder mit Hilfe einer Fähre. Joah, geht. Wenn man jeweils 2 oder 3 Tage für die Hin- und Rückreise übrig hat :slight_smile:

Liebe Grüße zurück
Susanne

Hallo,
Ich fliege um 08.50 uhr von München weg. Seit ihr dann trotz umstieg auch so früh dran?
Mein Rückflug ist ähnlich kreativ von Vilnius nach Frankfurt und dann nach München. :rofl:
Gruß Ivonne

Ja, sieht zumindest nach einer teilweise gemeinsamen An- bzw Abreise aus… Weiterflug ab München ist bei mir auch 8:50 und zurück über Frankfurt.

Aart ihr schon Mal mit Studiosus unterwegs?

Grüße von Susanne.B

Die Abflugzeit muss ich nachsehen, wenn ich zuhause bin.
Ich war letztes Jahr mit Studiosus in der Toskana (auch me& more), das war mein erstes Mal.

Ja, ich fliege auch 8:50. Dann können wir ja am Flughafen mal nach Studiosus-Gepäckanhängern Ausschau halten.

Zur Fragen von Susanne B.:
Ich war schon öfter mit Studiosus unterwegs. Waren auch schon me&more-Reisen dabei.
Die Reisen waren echt immer schön und gut organisiert.

Moin.Ich komme aus Niedersachsen und fliege über Hamburg nach Frankfurt und dann nachThallinn. Auch völlig irre. Zurück das gleiche. Mein Fliger geht schon morgens um 6.00. Dies ist meine erste Reise mit Studiosus. Ich bin sehr gespannt.

Ich meine natürlich Flieger. Gruß Imke

Hallo Susanne aus der Eifel und die anderen bald Mitreisenden!

Ich bin dann schon nr. 2 Flug Düsseldorf nach München und um 8:50 weiter von München aus und ja
ich fliege zurück auch über FRankffurt wieder nach Düsseldorf.

Es wird bestimmt eine tolle Reise…ich habe hier schon mal eine nach THailand gebucht vor ein paar Jahren.War super!

Freue mich auf euch…Grüße von Ulrike

Schön. Die vierte Frau in der Runde. Darf ich mal fragen wie alt ihr seit? Ich bin 46.
Gruß Imke

Hallo imke,
wir sind beinahe gleich alt. Ich bin 45.
Liebe Grüße
Ivonne

Moin…Moin

ich bin 56…LG Ulrike

Ich bin (zum Zeitpunkt der Reise so gerade noch :blush:) 57.

Gruß an Ulrike - dann können wir beide ja schon in Düsseldorf nach Studiosus-Gepäckanhängern Ausschau halten.