Begleitung für Costa Rica Januar/Februar 2024 gesucht

Hallo liebe Reisefreunde, ich Iris Handke wohne bei Dresden und bin 70 Jahre alt. Ich möchte im Januar/Februar 2024 nach Costa Rica reisen und suche jemand, der ein Zimmer mit mir teilt.

Hallo Iris,
könntest du deinen Reisetermin für deine Wunschreise auch verschieben? Da ich noch beruflich gebunden bin, kann ich erst ab dem 23.03.2024 abfliegen. Ich würde dann den 62. Geburtstag während der Reise „feiern“. Das Zimmer zu teilen, ist für mich durchaus akzeptabel. Welche Reise nach Costa Rica interessiert dich?
Würde mich über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße, Martina

Hallo Martina, ja eine Terminverschiebung ist möglich. Ich dachte an die Reise Vulkane und Nebelwälder. Da geht eine Reise am 23.3. los. Wir können gerne mal telefonieren. Handy 01728303976 oder Festnetz 03513225698. Liebe Grüsse Iris

Hallo Iris,

mit deiner vorgeschlagenen Reise muss ich mich näher beschäftigen, denn mir gefällt der 15tägige Aufenthalt „…im Land der Feuerberge“. Außerdem gibt es eine weitere Reise nach Costa Rica bei einem anderen Reiseunternehmen, die mir auch zusagen würde. Mein ursprüngliches Reiseziel für diesen Zeitrahmen wäre Bhutan und Nepal gewesen, auch ein anderes Unternehmen. Deren Zeiten lagen bisher außerhalb meiner Urlaubszeiten. Und ich bin aber schon einige Zeit mit den Mitarbeitern in Kontakt, die heute signalisierten, dass es evtl. einen Zusatztermin aufgrund der hohen Nachfrage geben könnte.

Am langen Wochenende bin ich erst einmal unterwegs, danach werde ich mich auf jeden Fall melden!

Liebe Grüße,
Martina

Hallo Martina, ich habe kurzfristig bei World Insight ein halbes DZ für 3 Wochen Costa Rica gebucht. Ich bezahle hier 3299 Euro. Im Ernstfall kostet der EZ Zuschlag 540 Euro. Das ist deutlich günstiger als bei Studiosus. Die Gruppengrösse beträgt 6-16 Leute. Ich habe als Termin für mich aber schon den 14.1. gewählt. Ich mag den Winter nicht. Ich wünsche Dir aber viel Erfolg bei Deiner Suche. MfG Iris Handke

Hallo Iris,
dann wünsche ich dir viel Freude für deine Reise, die du nach Costa Rica gebucht hast! Drei Wochen könnte ich beruflich urlaubsmäßig nicht verreisen und der Zeitrahmen wäre mir für dieses Land zu lang!
Liebe Grüße, Martina