Beste Reise-Freundin gesucht

Liebe Alle,

31.10: - alleine reisen ist für mich als Single zwar kein Problem, aber zu zweit macht es eben doch viel mehr Freude.

Ich bin 56 Jahre alt, viel jünger denkend und fühlend und lebe nahe Hamburg. Meine anspruchsvolle Vollzeittätigkeit füllt mich gut aus. In meiner freien Zeit möchte ich wieder mehr die Welt entdecken, auch Deutschland- und Wochenendreisen interessieren mich.

Neben wandern oder Golfen beschäftigt mich sehr ein sehr breites Themenspektrum von Psychologie bis Künstliche Intelligenz, Menschen und Länder und nicht zuletzt das berühmte „Dolce Vita“.

Wer tickt ähnlich und hat Lust, mit mir zusammen die Welt zu entdecken? :blush:
Ich bin für ganz viele Themen offen und freue mich auf eure Nachrichten.

Herzliche Grüße,
Petra

Liebe Petra,
nach einiger Zeit der Reisabstinenz habe ich mich mich entschlossen mal das Singlereisenangebot von Studiosus zu nutzen, damit ich Silvester nicht alleine verbringen muss.
Bin auf Deine Nachricht gestoßen, die auch von mir sein könnte. Unterschied: bin 59 und wohne in der Nähe von Dresden.
Hätte Interesse an Wanderreisen, Golfreisen oder auch Kulturreisen - auch selbst organisiert als Mischung dieser Schwerpunkte.
Viele Grüße
Sylvia

Liebe Petra,
ich suche auch eine nette Reisebegleiterin.
Ich bin 55 Jahre alt. Ich spiele gern Golf und reise auch sehr gern.
Ich wohne in Graz aber ich glaube, es ist kein Problem?! ( ich bin in in Ungarn geboren, lebe seit 31 Jahren in Graz)
Ich liebe Hamburg.
Liebe Grüße

Eva

Liebe Sylvia,

ich freue mich über deine Nachricht. Ich hatte dir schon vor etlichen Tagen über mein Mail Programm geantwortet. Diese Nachricht wurde mir jetzt aber als nicht gesendet gezeigt.

Lass uns doch gerne weiter austauschen. Pp.rix@web.de

Hast du dich denn schon entschlossen, wie du Silvester verbringen wirst? Ich bin bis Weihnachten auf einer Kreuzfahrt in der Karibik. Die habe ich jetzt alleine gebucht, weil sich niemand fand, damit reisen konnte.

Und was machst du ansonsten so, wenn du nicht auf Reisen bist?

Freu mich, wieder von dir zu hören.

Liebe Grüße,

Petra

Liebe Eva,

ich freue mich über deine Nachricht. Lass uns doch einfach mal weiteren Kontakt aufnehmen.
Ich hatte dir übrigens unmittelbar auf deine Nachricht geantwortet. Mein Mail Programm hat diese Antwort aber offensichtlich nicht weitergeleitet.

Was machst du denn ansonsten so, wenn du nicht reist?

Liebe Grüße,

Petra

  • Listenelement

betonter Text

*[quote=“Athene, post:1, topic:207, full:true”]
Liebe Alle,

31.10: - alleine reisen ist für mich als Single zwar kein Problem, aber zu zweit macht es eben doch viel mehr Freude.

Ich bin 56 Jahre alt, viel jünger denkend und fühlend und lebe nahe Hamburg. Meine anspruchsvolle Vollzeittätigkeit füllt mich gut aus. In meiner freien Zeit möchte ich wieder mehr die Welt entdecken, auch Deutschland- und Wochenendreisen interessieren mich.

Neben wandern oder Golfen beschäftigt mich sehr ein sehr breites Themenspektrum von Psychologie bis Künstliche Intelligenz, Menschen und Länder und nicht zuletzt das berühmte „Dolce Vita“.

Wer tickt ähnlich und hat Lust, mit mir zusammen die Welt zu entdecken? :blush:
Ich bin für ganz viele Themen offen und freue mich auf eure Nachrichten.

Herzliche Grüße,
Petra
[/quote]

fett gedruckter Text

Hallo :raising_hand_woman: komme aus NRW und suche eine nette Reisebegleiterin! Bin 57 Jahre alt berufstätig , mein Hobby ist golfen :golfing_woman: kochen 🧑‍🍳 lesen :open_book: Reisen :luggage: liebe Grüße Gabriele

1 „Gefällt mir“

Liebe Petra,

ich suche ebenfalls eine Reisebegleitung.
Ich bin 55 Jahre alt und komme aus Düsseldorf, interessiere mich für Fernreisen, Kultur anderer Länder und spiele auch Golf.

Welche Reise hast Du für Dich ausgesucht?
Hier mal meine Nr. für den Kontakt: 01712654662.

Liebe Grüße
Anke

Ihr Lieben
ich möchte auch nicht gerne alleine verreisen.
Komme aus Süddeutschland Nähe Nürnberg.
Gerne würde ich erst einmal in Europa unterwegs sein. Bin 54 Jahre alt und kulturell sehr interessiert.

Liebe Grüße
Ulrike

1 „Gefällt mir“

Liebe Ulrike,
ich bin auch daran interessiert, erst mal Europa zu bereisen.
Wir sind im gleichen Alter, kulturell lässt sich vieles entdecken und mit einer Reisebegleitung macht es mehr Freude.
Melde Dich gerne, herzliche Grüße aus Köln, Martina

Liebe Martina,
Deine Antwort hat mich sehr gefreut.

Ich versuche, Dir meine Kontaktdaten per PN zu schicken.

Liebe Grüße
Ulrike

Hallo zusammen,

die Burgundreise am 01.10 klingt toll. Die würde ich gerne machen.

Kommt jemand mit ?

Liebe Grüße
Ulrike