Bretagne 14.07. - 25.07.2024

Das wird meine Studiosus Reise und gern würde ich vorab wieder Mitreisende kennenlernen.
Ich fliege von Berlin, Anne, 49 Jahre … wer ist auch dabei?

Hallo Anne, ich bin mit dabei :+1: meine erste Studiosus Reise… bin 53 Jahre und komme aus Münster!! LG Regine

Hallo Regine, toll, dass du dich meldest … ich freue mich schon sehr auf die Reise, die dann meine 2. sein wird. Letztes Jahr war ich in Irland und das Konzept mit anderen Alleinreisenden den Urlaub zu verbringen hat mir total gefallen.
Fliegt du über Frankfurt?

Hallo Anne,

Irland hatte ich auch in der engeren Auswahl :+1:
Ich habe auch das Gefühl, dass das ein gutes Konzept für mich ist und bin sehr gespannt, wer so alles dabei sein wird.
Hast du schon andere kennen gelernt?

Ich fahr mit dem Zug über Straßburg.

LG

Regine

Du bist die Erste, die sich hier meldet. Ich fliege Berlin/Frankfurt, dann lernen wir uns erst vor Ort kennen. Es wird dir sicher gefallen :smile:

Das denke ich auch :grinning: Freu mich, dich bald persönlich kennen zu lernen!!

1 „Gefällt mir“

Hallo Anne und Regine,

ich habe soeben auch die Reise in die Bretagne gebucht und bin somit die Dritte im Bunde!
Wie Regine werde ich per Bahn ab Straßburg fahren - da können wir uns gerne noch einmal separat schreiben und austauschen, dann können wir uns schon da sehen/kennenlernen.
Ich freue mich schon sehr, das ist meine 4. Reise mit Studiosus.

Liebe Grüße
Claudia

Hallo Anne, Regine und Claudia,
nun sind wir schon zu viert. Ich bin 58 Jahre alt und schon mehrfach mit Studiosus unterwegs gewesen, diesmal aber die erste me & more Reise. Fliege über Frankfurt und bin gespannt. Bis zum 14.7.! LG Ulrike

Hallo Ulrike, sehr schön! Dann lernen wir uns schon in Frankfurt am Flughafen kennen.

Hallo Claudia, Regine und Anne,
ich bin auch dabei und fahre von Strasbourg .
Ich wollte am 14.07. 19.30 Uhr im „Drunky Stork Social Club“ etwas essen gehen. Sollte jemand da auch schon in Strasbourg allein sein, dann könnten wir uns da schon treffen???
Ansonsten gern im TGV!
Also bis bald
Sabine

Hallo Regine, Claudia und Anne,

auch ich habe mich bei meiner 3. Reise mit Studiosus für die Bretagne entschieden und fahre ebenfalls mit der Bahn. Selbst reise ich allerdings bereits am 13.07. an und übernachte in Straßburg. Ich schaffe es nicht, am gleichen Tag den Zug um 10 Uhr zur Weiterfahrt zu erreichen. Bin 65 Jahre und freue mich schon sehr.

Viele Grüße
Ellen

Und natürlich auch ein „Hallo“ an Ulrike und Sabine :-).

Guten Morgen alle zusammen,
ich bin neu in der Runde. Ich reise auch am 13.7 nach Straßburg und würde mich freuen abends gemeinsam Essen zu gehen.
Ich war noch nie mit Studiosus unterwegs, bin 47 Jahre und freue mich sehr auf euch.
LG, Judith

Hallo Judith,

da ich auch am 13.7. anreise (übernachte im IBIS, Centre Historique) würde ich mich freuen, wenn wir uns treffen :-). Wenn alles gut geht mit der Bahn bin ich um 15.34 Uhr in Strasbourg. Das IBIS liegt vom Bahnhof nur 200 m entfernt und vielleicht wäre das ein Treffpunkt (vor der Tür)? Welche Uhrzeit überlasse ich Dir.

Herzl. Grüße Ellen

Ich hole dich gerne um 18.30 Uhr dort vor der Türe (Ibis-Hotel) ab.
LG, J.

Super :-).

Freu mich.

LG Ellen