Bretagne me&more Aug. 2023

Hallo,
ich bin Christina (55) und habe mich für die Bretagne Reise vom 20.08.-21.08. angebmeldet :blush:. Es wäre schön vorab andere Mitreisende kennenzulernen. Ich werde von FFM aus starten.

Viele Grüße

Christina

Hallo Christina,

ich bin auch vom 20.8.-31.8. dabei und starte aus Duisburg.
Mein Name ist Sabrina und ich bin 43 Jahre alt.

Ich bin sehr gespannt auf unsere gemeinsame Reise.

Liebe Grüße

Hallo Christina, hallo Sabrina,

ich werde auch dabei sein und freue mich schon darauf. Mein Name ist Almut und ich bin Jahre alt. Ich starte von Frankfurt aus.

Bis dahin und liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Da hat was mit den Zahlen nicht funktioniert ; ). Ich bin 51 Jahre alt.

Hallo Sabrina und ihr anderen, ich komme von Wesel und fahre mit dem TGV ab Köln.

1 „Gefällt mir“

Leonie ist mein Benutzername.

Fehler, sorry: Mit dem Thalys von Köln nach Paris, danach mit dem TGV

Hallo Leonie!
Dann sehen wir uns in Köln.
Ich freue mich!

Hallo Almut,

wie schön, dann starten wir beide von Frankfurt aus. Ich freue mich schon.
Auch auf Sabrina und Leonie…

Dauert ja nicht mehr lange,

bis bald,

Viele Grüße
Christina

1 „Gefällt mir“

Hallo Leonie und Sabrina,

Mein Name ist Carmen (Benutzername CarFis). Was meint ihr? Können wir uns auf dem Bahnsteig treffen ? Ich falle durch meine Körpergröße auf : 1,80 cm (roter Rollkoffer + schwarzer Rucksack)

Ich komme von Düsseldorf nach Köln . Von da aus mit dem Thalys um 12:42 Zug Nr. 9448 Wagen 27 Sitzplatz 84. Seid ihr auch in dem Wagen ???

Ich freue mich schon sehr auf die Reise. Vielleicht nehmen wir ein gemeinsames Taxi zum Hotel Novotel Montparnasse.

Liebe Grüße Carmen

Hallo Carmen !
Weißt Du schon, wie Du von Düsseldorf nach Köln kommst ? Ich versuche, sehr früh in Köln zu sein. Ich schreibe sonst nochmal hier rein und wir können uns vorher kennenlernen. Ich bin eher das Gegenteil von Dir: ich bin nur knapp 1,60m groß :wink:

Den Thalys ab Köln nehme ich auch; ich sitze leider im Wagen 28 auf Platz 34 . Das mit dem Taxi / Uber finde ich eine super Idee ! Ich freu mich.

Liebe Grüße,
Sabrina

Hallo Sabrina,

Ich werde auch früh da sein. (mindestens 1 Stunde vorher) Mein Partner fährt mich, weil einige Störungen auf der Strecke Düsseldorf - Köln sind. (Man muss auf Busse umsteigen).

Treffen wir uns auf dem Bahnsteig ? Ich habe Wagen 27 und du 28. Passt doch.

Mal sehen ob sich Leonie aus Wesel meldet.

Ja. Genau deshalb habe ich meine Größe erwähnt. Mich sehen Leute viel früher als ich sie.

Ich freue mich
Carmen

Ja, das ist sehr doof mit den Gleisbauarbeiten. Ich glaube, einige Verbindungen fahren aber durch. Drück mir die Daumen! Ich bin früh genug unterwegs.

Wir sehen uns auf jeden Fall am Gleis und ich melde mich am Sonntag hierüber.

Freu mich!

Guten Morgen!
Sitze zwischen Dom und Bahnhof in einem Café.
Bis später