Bretagne me&more August 2022

Hallo,
ich habe mich für die Bretagne-Reise me&more vom 21.08. - 01.09.22 angemeldet.
Ich starte mit der Bahn ab Frankfurt und würde mich freuen, hier vorab schon Mitreisende kennenlernen zu können.
Viele Grüße
Susanne (56)

Hallo Susanne.
Ich bin Catherin, 59 und fahre auch vom 21.08.-01.09.2022 in die Bretagne. Ich fahre auch von FFM mit dem Zug, habe mir 1. Klasse geleistet, da es meine erste Zugreise ist. Ich komme am Vormittag mit dem Zug aus Leipzig.
Dann könnten wir uns ja am Bahnsteig treffen.
LG und eine schöne Woche
Catherin

Hallo Catherin,
das ist ja super! Danke für deine Meldung - ich freue mich, dich am Bahnhof kennenzulernen :blush:.
Liebe Grüße
Susanne

Guten Tag , ich schaue mir gerade auch die Reise an . Würde gerne mitreisen . LG

Hallo Summerfeeling :wink:
halte uns doch bitte auf dem Laufenden, wenn du dich auch für die Reise entschieden hast. :hugs:LG
Susanne

Hallo, ich heiße Maria (54) und komme aus Bayern und habe mich auch für diese Reise angemeldet, ich komme per Flug, weil der Flughafen näher bei mir ist als die Bahn. Ich freue mich schon sehr auf diese Reise
LG Maria

Hallo, Maria. Schön, dass Du dabei bist. Dann treffen wir uns in Paris. LG Catherin

Hallo Maria,
wie schön, dass du auch dabei bist! :blush:
Von wo in Bayern startest :flight_departure: du denn?
LG
Susanne

ich starte in München, ich habe nur 10 min zum Flughafen
LG Maria