Bretagne Reise 01. oder 08.09.24

Hallo, ich bin neu hier und plane meine erste Reise allein mit Studiosus, gibt es jemanden der an den o.g. Terminen Interesse hat oder schon dabei ist?

Wie ist das erfahrungsgemäß mit der Mindestteilnehmerzahl, wird diese grds. erreicht?

VG
Nicole

Hallo Nicole,
Grundsätzlich bin ich gerne dabei. 25.08.-05.09. für Dich keine Option? In der Bretagne herrscht rauhes Klima, vllt besser Ende August…? Aber 01.09. wäre ich auch einverstanden. Von wo kommst Du und bevorzugt Du Bahn- oder Flugreise?
Grüße aus dem Rheinland Mäggie

Liebe Mäggie,

ich kann leider im August noch nicht, der Termin ab 01.09. wäre prima.
Ich wollte erst fliegen, denke aber, ich fahre mit der Bahn, reise einen Tag früher an und schaue mir noch Straßburg an, ebenfalls auf der Rückreise.
Ich komme aus Berlin.

VG
Nicole

Hallo Nicole,
Okay, schreib mir einfach wenn Du gebucht hast. Dann entscheide/buche ich auch.
Schönes Wochenende Mäggie

Hallo Mäggie,

ich habe die Reise ab 01.09. gebucht!
Vielleicht buchst Du ja auch, würde mich freuen.

VG
Nicole

Hallo Nici,
Ich habe mich für Neapel im Oktober me & more entschieden.
Liebe Grüße Mäggie

Kein Problem. Viel Spaß Dir!

VG
Nicole