Am 12. September geht es Richtung Bretagne. Ist jemand dabei? Ich fahre am zwölften mit dem Zug nach Straßburg und am 13. dann weiter. Liebe Grüße von Renate
Am 12. September geht es Richtung Bretagne. Ist jemand dabei? Ich fahre am zwölften mit dem Zug nach Straßburg und am 13. dann weiter. Liebe Grüße von Renate