Burgund im August

Hallo zusammen,
ich habe heute die Reise im August nach Burgund gebucht (Abreise 20.8)
Ich würde mich freuen, vorab Mitreisende kennenzulernen.
Ich bin 41 Jahre alt und komme aus München.
LG Claudia

Hallo Claudia,
habe mich erst diese Woche für die Reise angemeldet und das letzte EZ bekommen.
Momentan habe ich noch keine Lust auf Flugreisen und das Gedränge am Flughafen und probiere mal eine Busreise aus.
Sehr praktisch für mich, da ich aus Mannheim komme und die Reise hier beginnt.
Ich freue mich, dich auf der Reise kennenzulernen.
LG und ein schönes Wochenende
Gabi

Hallo Gabi,

schön, dass du dich gemeldet hast! Ich freue mich schon sehr auf diese Reise. Ich reise auch schon etwas früher an, um Heidelberg und Mannheim zu besichtigen.

LG Claudia

Hallo Claudia,
das ist eine gute Idee. Heidelberg wird im August überlaufen sein. Aber wenn du schon in der Nähe bist, ein Muss😊
Mannheim ist nicht so wirklich attraktiv. Aber das Barockschloss lohnt eine Besichtigung. Ist ja nicht weit vom Bahnhof.
Schön ist der Luisenpark mit seinem japanischen Teehaus. Im Park wird fleißig gebaut, wir bekommen 4/23 mal wieder die BUGA.
Bis Ende September wird die Haltestelle Hauptbahnhof von den Straßenbahn wegen Gleisbauarbeiten nicht angefahren. Sonst ja ein Knotenpunkt.
Melde dich gerne, wenn du Tipps brauchst.
Liebe Grüsse Gabi