Costa Rica Feb 2024

Hallo zusammen, ich habe die Reise nach Costa Rica gebucht. Reist noch jemand über Frankfurt an? Ich komme mit Flug aus Wien und hab mir Business geleistet. Bin dann 63 und freue mich auf meinen Traum. Lb. G. Ursula vs. Uschi

Hallöchen,
wo hast Du denn Costa Rica me&more gefunden ?
Oder meintest Du smart und small ?
VG
Weltenbummlerin

1 „Gefällt mir“

Hallo Lola
Bei Studiosus me and more Costa Rica eingeben, kommen vier Termine.


Lb. G. Uschi

Hi Uschi,
danke für Deine Antwort.
Die 4 Costa Rica Reisen finde ich auch, ist aber leider KEINE me&more Reise (Reiseart) dabei
(z.Zt. nur Studienreise Natur, smart&small, CR mit Panama/Nicaragua und Familienreise)
Me&more gab es bis vor ca. 4 Jahren Jahren im Angebot und seitdem warte ich wieder darauf.
Schönes Wochenende
LoLa

Hi Lola, geht mir auch so….mit dem me & more. Ich will auch gern mal nach Costa Rica. Überlege allerdings, ob ich dann nicht gleich das Gesamtpaket incl. Panama und Nicuragua nehme. Wenn schon lange Anreise, dann….volles Abenteuer :hugs: LG aus Berlin

Hallo Uschi,
Costa Rica schwirrt mir immer noch im Kopf rum. Leider wird auch im neuen Katalog keine m&m Reise angeboten.
Daher überlege ich gerade, mich evtl. auch für die „Vulkane und Nebelwälder“ zu entscheiden.
Welchen Termin im Februar hast Du denn gebucht ? 10.2. oder 24.02. ?
Dann wären wir immerhin schon zu zweit.
LG
Lola

1 „Gefällt mir“

Ich grüße dich, ich bin ebenfalls an einer Costa- Rica Reise im Februar interessiert, sind deine Pläne bereits weiter fortgeschritten? Bin 53 Jahre und aus NRW.
Ich würde mich über eine Nachricht freuen
Karin

Hallo Karin,
noch habe ich nichts fest gebucht, bin aber weiterhin sehr an der Reise interessiert.
Der spätere Termin (24.02.) würde mir wahrscheinlich eher zusagen, aber auch da bin ich noch flexibel.
Im übrigen : heiße auch Karin und komme auch aus NRW
LG

Hallo Lola
Entschuldigung, ich dachte ich bekomme eine Nachricht, wenn jemand zu meinem Beitrag schreibt. Habe mir schon gedacht, dass sich da niemand meldet ist eigenartig. :slight_smile:
Also ich reise ab 10.02. bis 23.02. via Frankfurt, aus Wien kommend. Leider dchon etwas kurzfrustig. +43 664 3106746. Gerne per Tel. Liebe Grüße Uschi, würde mich freuen

Hallo Karin, sorry war der Meinung, ich werde verständigt, wenn jemand zu meinem Beitrag schreibt. Komme am 10.02. ab Wien, via Frankfurt. Es ist eine Studienreise, was immer das auch heißt, dachte me&more. Gerne telefonieren, bin 62 Jahre. +43 664 3106746. Lb. G. Uschi

Hallo Uschi,
ich habe Deine Antwort jetzt auch eher zufällig entdeckt.
Hatte mich zwischenzeitlich nochmal genauer mit der Reise beschäftigt, aber die Flugoptionen und Preise waren echt nicht (mehr) akzeptabel.
Werde daher die Reise nochmal verschieben, aber bin gespannt, was Du im Nachgang berichten kannst.
LG Lola