Costa Rica Oktober/November 2024

Hallo zusammen,

ich möchte im späten Oktober/Anfang November nach Costa Rica und suche eine Reisefreundin und Zimmerpartnerin.

Die Wunschreisen und Termine wären:

  • Pura vida im Land der Feuerberge am 31.10. oder
  • Vulkane und Regenwälder am 26.10.

Bin 57, NR, und entdecke gerne neue Länder und Kulturen. Viel Reiseerfahrung außerhalb und innerhalb Europas.

Freue mich auf neue Kontakte und Anfragen!

Viele Grüße,
Kath

Hallo Kath, ich habe eben die Anzahlung fertig gemacht für die Reise am 31.10. Smart & Small. Da habe ich das letzte Einzelzimmer bekommen. Meld dich trotzdem, wenn du magst. Gruß von Monika aus Hamburg

Hallo Moni!

Wie schön. Ich habe die über diese Plattform auch eine PM geschickt.

Viele Grüße,
Kath (auch aus Hamburg)

Gibts noch andere MitfahrerInnen für die Costa Rica-Reise Anfang November? Meldet Euch! Ansonsten auch gerne Wissenswertes und Geheimtipps von CR-Erfahrenen!

Hallo Kath, hallo alle anderen Costa-Rica-Begeisterte,

ich heiße Susanne (Anfang 40, NR) und wohne in der Nähe von Erfurt.

Ich habe Interesse an der Studienreise „Vulkane und Nebelwälder“ nach Costa Rica. Mögliche Reisetermine wären vom 26.10. bis 10.11.2024 oder vom 15.03. bis 30.03.2025.

Gerne wurde ich mir ein Doppelzimmer teilen. Bei Interesse bitte umgehend melden.

Viele Grüße
Susanne

Hallo Susanne,

für dieses Jahr habe ich gerade Usbekistan gebucht (den anderen Kandidaten).

Falls ich bei es bei Dir aber anders läuft und Du doch erst nächsten Herbst nach CR fahren solltest, bin ich an einem halben DZ interessiert!

LG, Kath

Hallo Susanne,

ich habe gerade deinen Beitrag entdeckt. Die Reise „Vulkane und Nebelwälder“ nach Costa Rica vom 15.03. bis 30.03.2025 habe ich bereits mit 1/2 Doppelzimmer gebucht.

Ich suche noch eine Zimmerpartnerin. Vielleicht könntest du das ja sein! :smiley:
Ich komme aus Osnabrück, bin 54, NR.

Viele Grüße
Silvia