Die große Israel Rundreise 12. - 26.03.2023

Wer macht mit mir zu dem genannten Zeipunkt die große Israel Rundreise? Ich würde mich freuen, vorab von dir zu hören.
Liebe Grüße
Regina

Hallo Regina,
ich habe diese Reise auch gebucht und hoffe, dass genug Teilnehmer:innen zusammenkommen.
Viele Grüße aus Berlin
Melanie

Hallo Regina, ich wohne auch in Berlin und möchte 2023 nach Israel reisen. Ich bin 77 und reiselustig. Ich habe bereits zwei Reisen mit studiosus unternommen. Gerne würde ich Gleichgesinnte aus Berlin kennenlernen. Viele Grüße Elisabeth

Hallo Melanie,
wir können uns freuen, diese Reise findet statt. Ich hatte selber auf der Internetseite von Studiosus geschaut und mein Reisebüro gebeten mal nachzufragen. Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht - Gott sei Dank. Diese ständigen Absagen, teilweise auch noch Corona bedingt, nerven ganz schön. Man/Frau ist ja mittlerweile bescheiden geworden.
Ich fliege von Hannover nach München und dann weiter nach Tel Aviv.
Vielleicht können uns außerhalb des Forums schreiben (es ist, zumindest für mich, eine komplizierte Angelegenheit).
Liebe Grüße
Regina

Hallo Regina,
entschuldige bitte die späte Antwort, das ist sonst nicht meine Art. Die letzten Wochen waren etwas chaotisch.
Über München geht’s bei mir auch. Und danke, dass du die Seite im Auge behalten hast. Es sind super Neuigkeiten, dass ausreichend Personen an Bord sind.
Wir können gerne auch woanders schreiben.
Viele Grüße und schon einmal schöne Feiertage
Melanie