Die umfassende Marokko Rundreise

Ich habe die umfassende Reise vom 14.-28.04.2024 gebucht. Marrakesch hat mich über Sylvester total begeistert und Lust gemacht, mehr des Landes kennen zu lernen. Bin schon sehr gespannt und würde mich über eine Nachricht von Mitreisenden freuen.
VG Christine

Hallo Christine,

Hab heute auch diese Reise zu dem Datum gebucht, bin schon sehr neugierig, denn Marokko kenn ich noch gar nicht. Aber ist ja schon mal nett, von einer Mitreisenden schon zu lesen!

lG, nicky

Liebe Nicky, schön von dir zu hören. Ich war über Sylvester in Marrakesch, was mich zur großen Marokko Rundreise anmimiert hat. Ich war begeistert und freue mich schon sehr. Ich fliege von Franfurt aus, du auch? LG Christine

Hallo Christine - ja, ich flieg auch über Frankfurt mit Lufthansa. Ich bin schon gespannt auf Marrakesh, obwohl ich ja nicht so der Städtetourist bin. Ich hab diese Reise gewählt, weil ich 1. (wenn ich schon dort bin) so viel wie möglich sehen will, und 2. auch einiges außerhalb von Städten dabei ist. Da bin ich auch schon sehr neugierig drauf. Kurz, ich freu mich auf die Reise. lg, nicky

Hallo Nicky, ich wünsche dir eine gute Anreise. Ich fliege mit Royal Air Maroc und bin etwas früher in Casablanca, als du. Wir sehe uns im Hotel. LG Christine