Dublin Silvester 2024/2025

Guten Morgen, gerade Silvester me & more in Dublin gebucht, 30.12.24 - 02.01.25. Ist sonst noch jemand dabei? Freue mich. Nadine

Hallo Nadine,
ich habe eben gebucht und fliege ab München mit Air Lingus.
Es ist meine erste Studiosus Reise (zum „Testen“)
Chris

Hallo Chris

Hab vielen Dank für Deine Nachricht, so toll! Für mich ist es die dritte Reise mit Studiosus, Ich war bereits in Schottland und Polen und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Du wirst bestimmt nicht enttäuscht.
Ich fliege ab Zürich und freue mich, mit der Gruppe Silvester zu feiern. Warst Du schon mal in Dublin?
Herzliche Grüsse, Nadine

Hallo Nadine,
ja, ich war schon mal kurz in Dublin (vor über 10 Jahren), aber ich freue mich tatsächlich auf Silvester. Hoffentlich passt es in der Gruppe.
Auf jeden Fall findet die Reise ja statt, die Mindestteilnehmerzahl ist wohl erreicht.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand hier.
Herzliche Grüße
Chris

Hallo zusammen,

ich habe auch soeben gebucht. Ich fliege mit Lufthansa von Frankfurt. Freue mich schon sehr auf die Reise. In Dublin war ich noch nicht, bin aber auch schon mit Studiosus verreist und habe nur gute Erfahrungen.

LG,
Bianca

Hallo zusammen,
auch ich habe vor ein paar Tagen gebucht und freue mich sehr. Meine bisherigen Silvester-Me&More Reisen (Stockholm und Malta) haben mir super gut gefallen. Ich war im Juli beruflich in der Nähe von Dublin, hatte aber keine Zeit mir die Stadt anzuschauen.
Viele Grüße,
Oliver