Ecuador – Galapagos – Amazonien auf Darwins und Humboldts Spuren ab. 30-Aug-26

Ist noch etwas zeit..

Ist aber schön wenn man schon davor schon austauscht!

Hallo Carsten,

wir (Kristin und Henry) sind auch dabei.

Wir sind erst auf auf diese Reise aufmerksam geworden, als Mitreisende bei unserer letzten Studiosus-Reise (ins wunderschöne Bhutan :+1: ) erzählt hatten, dass sie Anfang 2026 nach Galapagos wollten… Wir kommen dann übrigens am 30.08. über Amsterdam mit KLM nach Quito…und: wir machen “nur” die 19-tägige Variante, kommen also leider nicht mit nach Amazonien.

Gruß H.

Hallo Kristin und Henry,

schön… Fliege über nürnberg -amsterdam -Quito.

Ja, mache mit amazonien… past mit meinem Urlaubs anspruch zusamen :wink:

bin schon voll in den vorbeitungen.. impfen.. und einlesen…

Besonders Essen und die Tierwelt…

Vieleicht schicke ich vor der reise kontakt daten um eine Chatgruppe im vorfeld einzurichten

mfg Carsten