Ist hier vielleicht jemand, der kommende Woche, 6. Juli 2025, Richtung Ecuador/Galapagos startet? Vielleicht über Amsterdam nach Quito fliegt? VG Manuela
Hallo Manuela, ich überlege, diese Reise für das nächste Jahr zu buchen und würde mich über einem Austausch nach deiner Rückkehr freuen.
Ist das möglich?
Freundliche Grüße aus Hamburg
Susanne
Hallo Susanne, ich kann gern berichten wie es war. Viele Grüße aus Kiel , Manuela
Hallo, ich würde nächstes Jahr im Sommer auch gerne dabei sein. Frei mich auf Antworten von euch LG
Sorry, dass ich mich so spät melde. Aus gesundheitlichen Gründen wage ich die Reise leider nicht. Ich habe mich nun für die Azoren entschieden
Viele Grüße
Sanne
Das ist schade, aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt. Es ist eine großartige Reise und sehr lohnenswert! Ich kann sie rundum empfehlen!
Hallo Nicole, tut mir leid , dass ich mich erst jetzt melde, aber leider hatte mich der Alltag schnell wieder im Griff. Zur Reise: ich kann sie absolut empfehlen, es ist eine großartige Reise und ich würde sie jederzeit wieder machen! Galapagos war mein Hauptinteresse, aber am Ende fand ich die Anden mit ihren Vulkanen, den Hochebenen, dem Nebelwald, den Dörfern und Begegnungen vor Ort ebenfalls großartig. Ich hatte nicht erwartet , dass Ecuador so vielfältig ist, das Land hat mich sehr beeindruckt. Unser Reiseleiter war Marco Cepeda, er war großartig, sehr kompetent und kenntnisreich, ob es nun um Humboldt oder Botanik ging und vieles mehr. Er hat mir mit meiner Erkältung in der Apotheke ebenso geholfen wie einer Mitreisenden, deren Koffer auf dem Flug kaputt gegangen war. Er hat ihn kurzerhand repariert. Er war immer umsichtig und dazu noch gut gelaunt. Die Reise hat rundum Freude gemacht und ich habe mich stets sicher gefühlt. Soweit auf die Schnelle ein erster Eindruck. Was möchtest du wissen?